Gibt es einen Gott? Bin gerade nach hause gekommen und muss das noch schnell loswerden. 20:30 Uhr erhielt ich den Anruf von S. Anfangs war mir ziemlich mulmig aber dann entspannte sich die Situation. Wir haben geschlagene ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » morpheus
2006-10-18 23:41
...hinhalten... Bin gerade von der Arbeit rein. S. hat mir eine SMS geschickt wo drinnstand: "Wollte mich mal wieder melden das ich noch lebe,habe einfach zu viel um die ohren,ich hoffe es geht dir gut, es tut mir leid ... mehr» Vor 20 Jahren - von morpheus
(DE) - 2 Kommentare
2006-10-18 07:58
Allgemein Da bin ich gestern vor müdigkeit mal zeitiger ins bett gegangen aber gebracht hats nicht wirklich viel :-( Hab wieder viele Gedanken gehabt die mich nicht haben schlafen lassen. S. hat sich auch nicht ... mehr» Vor 20 Jahren - von morpheus
(DE) - 2 Kommentare
2006-10-17 19:03
Allgemein Bin vom Radfahren wieder zurück aber bekomm den Kopf nicht wirklich frei...Vielleicht sollte ich mal wieder richtig einen Trinken gehen :- Konnte doch noch bissel Sonne erhaschen. Hab von unterwegs mit ... mehr» Vor 20 Jahren - von morpheus
(DE) - Kommentieren
2006-10-17 16:20
...ein "normaler" Tag Ein ganz normaler Tag. Jeden Tag der gleiche Ablauf und nix worauf man sich wirklich freut. hab jetzt feierabend und beeil mich das ich wenigstens noch bissel Sonne beim radfahren tanken kann. Vor 20 Jahren - von morpheus
(DE) - 3 Kommentare
2006-10-16 21:59
Allgemein Kurz vor Feierabend rief J. an. "Du musst mir unbedingt noch mit meinem Rechner helfen"...naja was macht man nicht alles für seine Freunde. Hingefahren, sein Problem gelöst, ins Autohaus gefahren aber ... mehr» Vor 20 Jahren - von morpheus
(DE) - Kommentieren
2006-10-16 14:50
...eine neue Woche... Bin natürlich viel zu spät ins Bett gekommen gestern und habs doch glatt verschlafen. Ein wunder das ich dennoch ohne Wecker punkt 7 Uhr munter geworden bin. Leider waren es nur ca 4 Studen schlaf und ... mehr» Vor 20 Jahren - von morpheus
(DE) - 2 Kommentare
2006-10-15 23:18
...grauer Schleier aus Nichts... Der heutige Tag war nicht besonders aufregend. Habe mit meinem Vater zu Mittag gegessen und war dann bei Freunden bis abends. Habe alle SMS vom S. aus meinem Handy gelöscht. Ich hatte alle wichtigen ... mehr» Vor 20 Jahren - von morpheus
(DE) - Kommentieren
2006-10-15 23:18
...grauer Schleier aus Nichts... Der heutige Tag war nicht besonders aufregend. Habe mit meinem Vater zu Mittag gegessen und war dann bei Freunden bis abends. Habe alle SMS vom S. aus meinem Handy gelöscht. Ich hatte alle wichtigen ... mehr» Vor 20 Jahren - von morpheus
(DE) - 2 Kommentare
2006-10-15 10:34
Allgemein Bin gerade vom Radfahren rein. Waren heut nur 20 km und ich hab ne Stunde dafür gebraucht. Irgendwie war ich schon mal besser...Gestern Abend hab ich mit S. nochmal telefoniert. Sie hatte ja ne recht ... mehr» Vor 20 Jahren - von morpheus
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - > >> |
morpheus Offline
Mitglied seit: 27.04.2005DE Tags (Time / Wörter)
13.06.2008 17:27Merkwürdige Ironie.13.06.2008 08:17@ Vada:
Das war eher ironisch gemeint :-e12.06.2008 19:08Die vielen Abkürzungen lesen sich schlecht. Vielleicht unterscheidest Du zwischen Namen und Orten mi…12.06.2008 16:20@ Vrune: Soll das witzig sein, was du da schreibst? Ich finds nicht zum Lachen. Eher ziemlich dumm.12.06.2008 11:34Beziehung kaputt machen los!! :-))) :-(*)
keine Einträge: 99 Views 46906 |
|||||||||||||||||||

