Valentinstag Royal / Impression 2 Gestern führte mich mein Weg in meinem schnuckeligen, schwarzen Cabriolet eines namenhaften französischen Autoherstellers weiter von Valéncia nach Madrid. Hier besuche ich eine Fachkollegin. S. ist ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » MrDeeds
2007-02-13 22:33
Hearts Avenue Heute habe ich mir ein chices, schwarzes Cabrio geleast und bin damit die Küste entlang von Barcelona nach València gefahren. Hier wohnt ein ehemaliger Arbeitskollege von mir, er hat vor ein paar Jahren ... mehr» Vor 19 Jahren - von MrDeeds
(DE) - 2 Kommentare
2007-02-13 01:16
Impression 1 Eine erste Impresion, fotografiert auf meinem Spaziergang durch die Stadt. Ist es nicht friedlich? Der Schein trügt! Vor 19 Jahren - von MrDeeds
(DE) - 2 Kommentare
2007-02-12 10:49
Viva Barcelona Gestern der erste Tag als "freier Mensch". Diesen Tag habe ich in einer Stadt verbracht, welche die Freiheit verkörpert. Menschen die lächeln, die Glück ausstrahlen, die zufrieden sind und doch streben. ... mehr» Vor 19 Jahren - von MrDeeds
(DE) - 2 Kommentare
2007-02-10 22:34
J´Arrive Diese Zeilen schreibe ich aus meinem Hotelzimmer in Barcelona. Was für ein Tag! Heute Mittag um 12:40 Uhr am Ulmer Hauptbahnhof. Da stehen wir nun, auf Gleis 2 - L. und ich. Nichts ahnend was passieren ... mehr» Vor 19 Jahren - von MrDeeds
(DE) - 2 Kommentare
2007-02-09 13:42
Es ist vollbracht Es ist vollbracht! Das solls gewesen sein, drei Jahre Ulm. Heute Abend geht meine Maschine nach Barcelona. Scheiße war das ein schwerer Abschied. Noch einmal durch die Redaktion gehend, jedem Mitarbeiter, ... mehr» Vor 19 Jahren - von MrDeeds
(DE) - 2 Kommentare
2007-02-06 13:52
Eiseskälte Am Freitag morgen bin ich hier weg. Ich möchte nicht an den Donnerstagabend denken, wenn ich all den lieben Menschen Adieu sagen muss. Gerade höre ich Norah Jones (neues Album NOT TOO LATE, großartig, ... mehr» Vor 19 Jahren - von MrDeeds
(DE) - 2 Kommentare
2007-02-01 14:34
Meinen Frieden geschlossen "Seht, ich habe euch kraft gegeben über Schlangen und Skorpione zu treten und über alle Macht des Bösen und nichts wird Euch beschädigen..." (LK 12:21) _____________________________________________________ ... mehr» Vor 19 Jahren - von MrDeeds
(DE) - 2 Kommentare
2007-01-31 11:59
Ausgeträumt ... Wir verstehen das Wesen des Krieges und wir kämpfen weiter obwohl wir wissen, dass die Schlacht längst verloren ist"... ______________________________________________________ Der vergangene Sonntag ... mehr» Vor 19 Jahren - von MrDeeds
(DE) - 3 Kommentare
2007-01-27 14:11
Reiseroute Heute morgen habe ich meine endgültige Reiseroute festgelegt. Die Reihenfolge werde ich zwar nicht einhalten können aber folgende Städte sind dran: Berlin, Barcelona, Paris, London, Rom, Warschau, ... mehr» Vor 19 Jahren - von MrDeeds
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - > >> |
MrDeeds OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
30.08.2008 19:49...04.01.2008 10:04*nurmalkurznachdirgeschauthab*...frohes neues jahr...24.11.2007 08:09mh...schon wieder ein monat um....alles in ordnung, lieber deeds?23.10.2007 16:48Jetzt ist bald Winter....muss ich mir Sorgen machen?23.09.2007 11:37Auch ich finde es schön, dass du wieder da bist. Möge es dir nach der harten Zeit nun wieder besser …
keine Einträge: 76 Views 58058 |
|||||||||||||||||||
