Cowboys and Angels Es war der letzte Tag in Regensburg. Bevor ich in knapp 15 Stunden mit Sabine vom Münchener Flughafen in Richtung Krakau aufbreche, haben meine Eltern mich noch zum Essen eingeladen. Meine Mum ist eine ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » MrDeeds
2006-10-14 14:25
Warum heute morgen schon gestern ist Heute mein letzter Tag in Regensburg bevor ich es morgen wieder verlasse. Ich sitze mit Sabine, einer Jugendfreundin von meiner Schwester und mir beim Mittagessen in meiner Wohnung und wir haben die Welt ... mehr» Vor 20 Jahren - von MrDeeds
(DE) - 1 Kommentar
2006-10-14 00:11
Hommage an die Intuition „Du bist ja so amüsant“, habe ich am vergangenen Abend von Micha gehört. Michael ist der Bruder einer Freundin von mir. Er ist angehender Theologiestudent und möchte unbedingt Priester werden. ... mehr» Vor 20 Jahren - von MrDeeds
(DE) - 1 Kommentar
2006-10-13 15:37
Gesegnete Leidenschaft- Der Job Es ist schon ein trostloser Oktobernachmittag und ich habe mir gerade einen Pott frischen Kaffee gebrüht. So wie es üblich war ihn in Warschau zu trinken – Einfaches Kaffeepulver mit heißem aber ... mehr» Vor 20 Jahren - von MrDeeds
(DE) - 4 Kommentare
2006-10-13 10:54
Rendez-Vous mit damals Es war gestern ein wunderbarer Herbstnachmittag. Verbunden mit meiner Arbeit fuhr ich von Ulm nach Regensburg (der Stadt aus der ich komme und in der ich aufgewachsen bin). Meine Arbeit ist schnell erledigt ... mehr» Vor 20 Jahren - von MrDeeds
(DE) - 1 Kommentar
2006-10-12 01:05
Einmal Mensch immer Mensch Es ist nicht wahr, dass ein Mensch, der einmal geformt wurde, sich nicht mehr ändern kann. Mit Erstaunen habe ich festgestellt, wie sich meine Ansichten über die Welt, die Menschen und das Leben verändert ... mehr» Vor 20 Jahren - von MrDeeds
(DE) - Kommentieren
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - |
MrDeeds OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
30.08.2008 19:49...04.01.2008 10:04*nurmalkurznachdirgeschauthab*...frohes neues jahr...24.11.2007 08:09mh...schon wieder ein monat um....alles in ordnung, lieber deeds?23.10.2007 16:48Jetzt ist bald Winter....muss ich mir Sorgen machen?23.09.2007 11:37Auch ich finde es schön, dass du wieder da bist. Möge es dir nach der harten Zeit nun wieder besser …
keine Einträge: 76 Views 57945 |
|||||||||||||||||||