Herbstgedanken Immer weniger Farben. Das Grau dominiert. Dazu jammern wir ständig. Wir jammern über den Wind, den Regen, die Temperaturen. Ich suche (wahrscheinlich verzweifelt) nach den guten Seiten des Novembers. ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » MrDeeds
2006-11-12 23:00
Gespräch mit einer Psychoanalytikerin Es ist Sonntagabend und damit Zeit für meine Radioshow. Das sind drei Stunden im Studio eines (süd-) deutschen Radiosenders in denen ich an zwei Sonntagen im Monat einen Gast habe und mich mit ihm unterhalte. ... mehr» Vor 20 Jahren - von MrDeeds
(DE) - 3 Kommentare
2006-11-11 19:51
Wieder Teeny Gestern Nacht war eine komische und irgendwie auch sehr kurze Nacht. 03:30 Uhr und ich konnte immer noch nicht schlafen. Sehr ungewöhnlich, denn normalerweise kommt das nur vor, wenn Vollmond ist. Ich ... mehr» Vor 20 Jahren - von MrDeeds
(DE) - 5 Kommentare
2006-11-03 12:20
Geschichten eines Bahnreisenden Reisen bildet! Klar doch! In einem Abteil eines ICE höre ich den Gesprächen meiner Mitfahrer zu. Da war z. B. eine Hochzeit zweier Engländer im romantischen Dresden, mit zwei Pastoren, allerdings ohne ... mehr» Vor 20 Jahren - von MrDeeds
(DE) - 1 Kommentar
2006-11-02 20:45
Winterträume Ich sitze in Regensburg und bereite mich mental auf meine morgige Rückreise nach Ulm vor. Beim durchforsten meines alten CD-Regals fiel mir eine (fast schon Ur-) alte CD von Celine Dion in die Hände ... mehr» Vor 20 Jahren - von MrDeeds
(DE) - 2 Kommentare
2006-11-02 01:00
Wir sind mehr als nichts Wieder in Regensburg. Der Herbst ist dieses Jahr so gnädig. War gnädig. Gestern war Allerheiligen. Natürlich war auch ich auf dem Friedhof, um verstorbenen Bekannten eine kleine Kerze am Grab zu entzünden. ... mehr» Vor 20 Jahren - von MrDeeds
(DE) - 2 Kommentare
2006-10-30 16:26
Zurück im Morgen Zwei Wochen Polen sind nun vorbei, morgen Abend hebt unsere Maschine vom Flughafen in Poznan wieder ab richtung München. Es waren wunderbare Tage und Bine kann wieder lächeln. Der Aufenthalt zu hause ... mehr» Vor 20 Jahren - von MrDeeds
(DE) - 2 Kommentare
2006-10-20 19:28
Wo ist der Weg zur Hölle und zurück? Wir sind jetzt seit fünf Tagen in Polen und ich habe zwar geschrieben, dass ich die nächsten Wochen hier nicht schreiben werde, doch meine Berufskrankheit drängt mit dazu, in das Internetcafé des ... mehr» Vor 20 Jahren - von MrDeeds
(DE) - Kommentieren
2006-10-20 19:28
Wo ist der Weg zur Hölle und zurück? Wir sind jetzt seit fünf Tagen in Polen und ich habe zwar geschrieben, dass ich die nächsten Wochen hier nicht schreiben werde, doch meine Berufskrankheit drängt mit dazu, in das Internetcafé des ... mehr» Vor 20 Jahren - von MrDeeds
(DE) - 2 Kommentare
2006-10-15 10:37
Cracovia In wenigen Stunden hebt die Lufthansa-Maschine vom Rollfeld des Münchener Flughafens ab. Ich freue mich auf die zehn Tage mit dieser guten Freundin, die ich seit Jahren kenne. So lange wird es wahrscheinlich ... mehr» Vor 20 Jahren - von MrDeeds
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - > >> |
MrDeeds OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
30.08.2008 19:49...04.01.2008 10:04*nurmalkurznachdirgeschauthab*...frohes neues jahr...24.11.2007 08:09mh...schon wieder ein monat um....alles in ordnung, lieber deeds?23.10.2007 16:48Jetzt ist bald Winter....muss ich mir Sorgen machen?23.09.2007 11:37Auch ich finde es schön, dass du wieder da bist. Möge es dir nach der harten Zeit nun wieder besser …
keine Einträge: 76 Views 57987 |
|||||||||||||||||||