Allgemein naja gestern wars ned mal so schlecht.... war wenigstens des erste mal a girl in meim bett ^^ wenn ma a bloß filme gschaud hamm, aba sie musste eh wieder früh heim... zu früh..... schade drum! und ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » my-diary
2007-03-04 11:53
Allgemein ja wär ned schlecht.... aaaahhhhaaaa..... is des ned a weng kompliziert? da brauchsd ja einfach bloß irgend an 2.t Namen sagen oder ned? Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2007-03-01 19:53
Allgemein hab heut scheiß nachmittag schule ghabt und dann war ich in berching hab an kino gutschein gholt und war beim kik und nkd etz is da michi da und dann geh ich dann zu erm und zum rieger weil auf lernen ... mehr» Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2007-03-01 19:52
Allgemein ja ich kanns probieren ok? weiß ned ob ichs halten kann lol ja wir ham halt etz vielen an chemischen namen geben also weil michi grüni hat MG und MG is ja mangesium sehr logisch ge und andi is ameisensäure... ... mehr» Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2007-03-01 19:07
Allgemein lol des wär so richtig witzig wennst jedes mal arschloch sagen würdest ^^ da könnten die andern echd raten wenste damit meinst ^^ du könntest versprechen dasstas wenigstens mal bei mir probierst ... mehr» Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2007-03-01 16:28
Allgemein lach du hast no keinen namen kriegt,,, aber willst einen? irgendeiner fällt ma scho wieder ein*gg* weil da kann ma dann immer schön über a person reden ohne dass die des checkt!! is doch ned schlecht ... mehr» Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2007-02-28 22:05
Allgemein aha heut war ja wieder so´n dreckswettertag echd schrecklisch dann ware nu kurz bei da sam sam ^^ hamm an voll aufdrehtn hund der ned mal schlafen muss.... dann habe nu weng was für a we ausgmachd... ... mehr» Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2007-02-28 22:02
Allgemein ne es wär schön wenns die schule zerfetzen würd ^^ ach ich sollte da kommen? naja... is ned grad nebendran Beilngries und IN ka... du könntest mir mal was versprechen :-) Frage noch an dich wiso ... mehr» Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2007-02-28 18:33
Allgemein heut hab ich leider wieder 6 stunden ghabt und war echt so öd außer dass am heut in sport fußball gspielt ham und mcih alle gfragt ham, woher ich so gut spielen kann. tja wenn ma jeden tag früher ... mehr» Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2007-02-28 14:05
Allgemein tja is doch schön, wenn ma mal 5 stunden hat ge?*gg* vielleicht ja am freitag wieder. da mach ma an dvd abend und da is die eine a dabei. kannst ja a kommen, hmm denk ned, dass des zufall war oder? weiß ned is schwierig Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
<< - < - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - > >> |
my-diary Offline
Mitglied seit: 12.12.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
keine
keine Einträge: 503 Views 209780 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 12.12.2006