Allgemein ja habts ihr nix bessers zu tun als 5 stunden zu hamm? ^^ weiß ich doch echd ned hab nu keinen ex kappt und i glaub i will a keinen! ne´ ex.... a ned richtich.... kann ich glaub ich ned mitreden.... ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » my-diary
2007-02-27 21:52
beschissenes Wetter im Quadrat mann ich mag doch gar kein Regen! echd doof um die jahreszeit, dass da a nu so viel regnen muss..... zum heul´n... und etz hasd ma a wieder ned gsagt wer des war!!! i brach docb bloß an namen!! *ungeduldig ... mehr» Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2007-02-27 18:11
Allgemein hab heut 5 stunden ghabt, danach bin ich dann zum zahnarzt, dann zum hautarzt, dann zum aldi und dann hab ich an roland troffen und dann is der mit zu uns heim gfahren und hat sich 2 stunden mit meim ... mehr» Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2007-02-27 18:10
Allgemein hab heut 5 stunden ghabt*freu* des kann gern morgen no mal sein hab heut an roland in beilngries beim einkaufen troffen und dann is a mit zu uns heim gfahrn. was datst na du machen, wenn dei ex sich mit ... mehr» Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2007-02-26 20:36
Allgemein ach gott heut hatts ja wieder so derbe schiffen müssen..... ewig schade weil ich nu kopfschmerzen wie blöd hab.... und mir wars heud wirklich zum kotzen! ebenfalls scheiß Schule!!! aba warum bisdn ... mehr» Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2007-02-26 18:49
Gespräch ICQ Datum und Uhrzeit: 02/25/2007 08:24 PM Sie haben eine Nachricht empfangen von Sandy hey!!! Datum und Uhrzeit: 02/25/2007 08:24 PM Sie haben eine Nachricht gesendet an Sandy heyyy hatt a weng länger ... mehr» Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2007-02-26 18:16
Allgemein heut hab ich wieder wirbelsäulengymnastik ghabt. war wieder beim peter*gg*war sau lustig, also er hat mich halt so massiert und dann hmm is was ziemlich peinliches passiert, er hat sich dann auf meinen ... mehr» Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2007-02-26 18:13
Allgemein beim shoppen? ned so oft!! etz muss ich ja scho langsam für london einkaufen, weil ma ja am 11.3-16.3 von da schule aus nach london fahrn. freu mich scho sooooo drauf!! aber na ja wir müssen ja in unseren ... mehr» Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2007-02-25 21:51
Allgemein Notizliste heute hat des Unternehmen Sammy oder Sandy angefangen um 09:38 ich hab mal wieder nan abend am Pc verbracht von 08:02 - 22:05 getankt: 14 Liter nix eingefallen des etz zu schreiben von 21:51 ... mehr» Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2007-02-25 21:41
Allgemein mei heut is echt so a mieser tag, weil ich dich etz mit jmd verkuppeln muss und des passt mir ja gar ned... mehr sag ich etz glab ich ned dazu aber zum glück bist etz a endlich mal wieder drin, wenn ... mehr» Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
<< - < - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - > >> |
my-diary Offline
Mitglied seit: 12.12.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
keine
keine Einträge: 503 Views 209725 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 12.12.2006