Allgemein oh godd gestern in dietfurt war ja echt einiges los!!!! war gott und die halbe welt anwesend! naja ned ganz aba mind. die vier abschlussklassen schu! dann hab ich dich heut mal wieder gsehn ^^ heyyy wenigstens ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » my-diary
2007-02-16 20:35
Allgemein ach so... na dann..... net unbedingt evt kommt´a dann numal nächste woch weiß ich aba nuned..... Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2007-02-16 18:47
Allgemein oh mann bin heut so fertig!! war ja gestern ned in dietfurt aber trotzdem also ich wollt ja eigentlich mit da lisi undn martin gehn aber ich hab ja von meiner mum aus ned dürfen weil ich ja no halsweh ... mehr» Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2007-02-15 16:11
Allgemein heut war wirklich voll der unsinnige tag!! ham im klassenzimmer an tisch vord tür gstellt und aufm tisch lauter bibeln und dann san wir durch die fenster raus gsprungen und ham in da aula auf alle lehrer ... mehr» Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2007-02-15 15:29
Allgemein achso nene ich hab keinen grund mehr mich zu rächen. der is zwar etz mit meiner eig besten freundin zam aber egal!! ja kommt der eig no in berching? Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2007-02-15 13:36
Allgemein du wolltst dich doch am r. rächen oda ned??????? wegen kino oda heud? ja wir können den... ähhh rache ist sexy genausogut anschaun! Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2007-02-14 19:39
Allgemein heut is voll der geile tag!! alle ham mich gfragt von wem ich so viele rosen hab... habs natürlich ned gleich jedem gsagt*gg* na ja dann hab ich vom michi a rose a süüße kerze und a bild von mir und ... mehr» Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2007-02-14 19:37
Allgemein hmm was für rachepläne? etz müss ma aber dann scho langsam mal was ausmachen ge? Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2007-02-14 19:12
Allgemein Aloha heud..... heud wars doof! schule öde dann is mit meiner schönen verkleidung a nix mehr worden such ma etz was anders zamm.... morgen mal schaua was alles so in dietfurt rumläuft rosn habe heud ... mehr» Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2007-02-14 19:10
Allgemein ja könn ma genauso!!! gfallt dir wahrscheinlich besser oda? wie läufts´n überhaupt mit deinen racheplänen? xD Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
<< - < - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - > >> |
my-diary Offline
Mitglied seit: 12.12.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
keine
keine Einträge: 503 Views 209764 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 12.12.2006