Tagebücher » n.cee » Kommentare
|
n.cee Offline48 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
13.03.2012 09:26*u-p*11.03.2012 07:37Alles GUTE !!!10.03.2012 09:48was wird denn gemacht?10.03.2012 04:53Ach du liebes bisschen, bist du es wirklich?! :-)))09.03.2012 13:43na dann daumendrück und
Good luck ! *u-p*
Einträge: 17 Views 19545 |
danke, c, dir auch ein frohes neues jahr - und werd bloss wieder schnell gesund!
doc, meine eltern haben verständnis für alle und jeden - ganz sicher nehmen sie dich auf. im garten ist ja auch noch platz...
ich hab´s nämlich verpasst... weil ich gröhlen musste