Tagebücher » naiv » Kommentare
13.10.2004 05:13:39 | von Tintenta zu Beziehungen
Hey naiv, das freut mich für Dich, dass es Dir wieder besser geht. Naja, etwas verliebt sein beflügelt auch, kann nie schaden.. Und der kleine Snoopy wird bestimmt ebenfalls für einigen Wirbel in Deinem Leben sorgen. :)
11.10.2004 16:45:22 | von zu Der neue Hund
whaaa! NEIIIN (: Mach ganz viele Fotos als andenken.. ^^ und vll auch welche für hier? würde den voll gerne mal sehen. wünsch dir viel spaß mit dem "ding", namensbruder von meinem kaninchen ^^
09.10.2004 20:20:19 | von Tintenta zu Ich will ein Stern sein! /Probleme
Deine Geschichte und auch Dein Gedicht gefallen mir sehr gut. Ganz einfach deshalb, weil es Dir aus der Seele kam und Du Dir damit Deine Gefühle rausgeschrieben hast. Kreativität ist in solchen Fällen immer ein gutes Mittel, denn Kreativität ist eine Form von Aktivität. Und das ist immer hilfre...
05.10.2004 18:49:27 | von zu Donnerstag, 30. September 2004
also ich finde, dass mit dem Hund echt super cool. Ich würd mir auch noch einen zweiten holen, wenn ich genug Zeit hätte. Hunde sind echt toll, was du sicher schon bei deinem vorherigen Hund gemerkt hast. Überlegs dir
05.10.2004 16:45:41 | von myself zu Donnerstag, 30. September 2004
ach ja. ich würde mir auch nur einen holen, wenn man das am schluss verkraften kann, dass er von einem gehen muss. man sollte auch kranken eine chance geben. überleg es dir genau... wünsch dir viel glück
03.10.2004 20:15:09 | von myself zu Donnerstag, 30. September 2004
ich würd mir auf jeden fall einen hund holen. und auch eher aus dem tierheim, oder einen aus dem ausland (ja ich träume wieder).. also einen straßenhund. so kann man auch neue bekanntschaften usw machen. man muss zwar etwas mehr zeit aufbringen, aber dafür hat man ja auch seinen spaß dabei...
01.10.2004 05:09:44 | von Tintenta zu Donnerstag, 30. September 2004
Hey das mit dem Hundi hört sich doch gar nicht schlecht an :) Ich meine, wenn Du Tiere magst, und im speziellen Hunde. Und es ist schon ein schönes Gefühl, die Verantwortung für ein Tier zu übernehmen, es zu pflegen, zu verwöhnen, sich zu kümmern. Und es kommt ja viel zurück. Von so einem ...
25.09.2004 16:02:36 | von Tintenta zu Leer.
Ja, grübel nicht zu viel... (sag ich... ) wünsch Dir ein schönes Wochenende :o)
23.09.2004 18:57:13 | von Tintenta zu Was mach ich denn falsch
Hey naiv, schön dass Du wieder da bist. Hab Dich schon vermisst ;) Das mit dem Aussenseiter kenn ich ja nur zu gut.Hab mich schon als Kind wie einer gefühlt. Hab auch in der Schulzeit, bevor ich wirkliche Freunde kennenlernte und damit lauter Leute, die sich anders fühlten, also quasie in Kre...
23.09.2004 18:56:02 | von Letty zu Was mach ich denn falsch
Das du das geühl hast das dich keiner mag und du keine freunde hast, liegt wohl eher dadran das du dich selbst hasst... Warum hasst du dich denn eigentlich??
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Naiv Offline

Mitglied seit: 23.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (6) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 65
Views 50881