Tagebücher » naiv » Kommentare
|
Naiv Offline
Mitglied seit: 23.06.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
21.03.2008 17:33wieso schreibst du hier net mehr und nur so wenig einträge?19.08.2006 21:40stimmt knapp 2 Jahre :~/07.12.2004 17:15irgendjemand ist kiss & hug -.-07.12.2004 17:15Schön, dass du wieder da bist! und ne Schlampe(?!) wirst du bestimmt nicht ach und ich finds schön, …05.12.2004 18:31Hm wenn du die Angst merkst dann versuch dir mal zu überlegen was du tun kannst damit du eben ned in…
keine Einträge: 65 Views 50872 |
.
Ich hoffe es geht dir besser
kiss 'n hug
Aber wenn du dir sicher bist dass er es nicht ernst meint, dann musst du auf jeden Fal...
Mitglied seit: 23.06.2004