Tagebücher » naiv » Kommentare
28.08.2004 21:11:37 | von Tintenta zu Hätte ich mir ja denken können...
Hey, habe jetzt mal all die Einträge von Dir gelesen, die ich bisher aus zeitlichen Gründen nicht gelesen habe. Nun hoffe ich, dass Du den F wirklich mal abschliessen kannst.. Im meinen Augen ist er ein oberflächliches Arschloch... Ich kann Dich aber auch sehr gut verstehen, also dieses "mache...
19.08.2004 22:40:44 | von Tintenta zu Schön sind immer nur die anderen
Wie ich schon einmal in meinem diary schrieb: Schönheit liegt im Auge des Betrachters (dieser geniale Satz ist aber nicht von mir) Aber Du hast Recht, sich selbst betrachtet man aus irgendeinem bescheuertem Grunde anders, als die anderen. Und ich glaube auch, man braucht schon so eine gewisse Best...
11.08.2004 14:41:44 | von zu kleine Depri-Phase
Ja, du hast Recht: Das ist ne Phase. Und die geht vorbei, hab nur Geduld. Ich will nicht besserwisserisch sein, aber in deinem Alter ist das normal. Das gibt sich mit der Zeit und in ein paar Jahren lachst du und sagst: "Man, mit 16 war ich komisch drauf!" ;)
29.07.2004 13:02:03 | von Letty zu F. - kann ihn nicht so leicht vergessen
Ja ich kenne das sowas ist echt schwierig
25.07.2004 20:45:55 | von Letty zu Was mach ich eigentlich nach der Schule?
Glaub mir die 2 Jahre sind auch schnell um....
18.07.2004 13:45:03 | von Tintenta zu Eltern und alles sonstige
Das mit der Erleichterung kann ich ganz gut nachvollziehen... Na, dann wünsch ich Dir erst Mal, dass Deine gute Stimmung weiterhin bestehen bleibt :)
12.07.2004 13:18:51 | von zu Langsam nervt er.. *grml*
geil! Supi dass du ihm eine geknallt hast.. und das wahrscheinlich noch einfach so ohne Mahnung.. ^^ *stolz auf dich ist* kiss & hug
12.07.2004 01:17:26 | von zu Langsam nervt er.. *grml*
falls du doch mal rachegedanken haben solltest: wie wäre die nachricht, daß er vater wird und für ein putziges kleines würmchen unterhalt zahlen darf für den rest seines lebens? ich glaube, er wäre begeistert!
11.07.2004 21:11:24 | von zu Langsam nervt er.. *grml*
Wirklich, so ein Spasti!! Dass du ihm eine geknallt hast find ich super!! lg Princess
11.07.2004 21:04:08 | von zu Langsam nervt er.. *grml*
ja,richtig so! lass dir das nicht gefallen!drück dir die daumen!
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Naiv Offline

Mitglied seit: 23.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (6) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 65
Views 50871