Schlechtes Gewissen Ich hab gerade total das schlechte Gewissen, weil ich Nadine allein gelassen habe. Ich kann das nicht machen, es ist ihr Geburtstag und sie muss ihn alleine zuhause verbringen. Nicht mal ich hab Zeit ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » Napo
2004-09-24 19:26
Geschenk und kA Bin wieder bei Nadine. Hab heute mein Computer noch gar nicht angemacht. Ich hab ihr eben ihr geschenk vorbei gebracht, damit sie es um 0 Uhr schon auspacken kann, weil ich ja nicht da bin. Sie ist gerade ... mehr» Vor 22 Jahren - von Napo
(DE) - Kommentieren
2004-09-24 12:52
Nadine ist erkältet :( Bin jetzt bei Nadine.. nach zwei Stunden Englisch, in denen jeder nur Blödsinn gemacht hat, wie z.B. in irgendwelche Chats gehen und Leute beleidigen, oder sich gegenseitig mit Papier beschmeißen. Bin ... mehr» Vor 22 Jahren - von Napo
(DE) - 2 Kommentare
2004-09-24 00:29
Kapitulation und gute Nacht Ich geb es auf. Ich hab an meinem Tb jetzt bestimmt 20 mal Farbe und Hintergrund geändert. Wenn man doch nicht weiß was man will, sollte man diese Sachen nicht allzuoft hintereinander ändern, glaub ... mehr» Vor 22 Jahren - von Napo
(DE) - 6 Kommentare
2004-09-23 23:12
Schon die ersten Verzweifelungen Ich finde einfach keine gute Farbe und ich denk mit dem Hintergrund bin ich auch bald nich mehr einverstanden. HILFE Vor 22 Jahren - von Napo
(DE) - 4 Kommentare
2004-09-23 22:47
Mein Tb im Internet Das ist mein erster Eintrag. Ich werde ne Zeit brauchen, bis ich mich mit allem hier angefreundet hab und weiß wie ich mein Hintergrund farbig mach etc. Ich bitte daher alle Interessenten, sich zu gedulden ... mehr» Vor 22 Jahren - von Napo
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - |
Napo Offline
Mitglied seit: 23.09.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
29.01.2009 10:58das du an der philosophier verzweifelst, kann ich verstehen. ich hab mir auch antworten erwartet und…26.01.2009 17:50so ist mein schlaf auch immer, wenn ich mich tagsüber hinlege. es ist einfach nicht so erholsam wie …26.01.2009 09:33das denke ich, ja...16.01.2009 18:27vielleicht ist es nur ein vorläufiges nein?16.01.2009 18:05Ich finde es eher komisch, dass sie sich auf so einer Seite anmeldet und dann aber Niemanden "richti…
keine Einträge: 96 Views 86289 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 23.09.2004