Tagebücher » napo » Kommentare
|
Napo Offline
Mitglied seit: 23.09.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
29.01.2009 10:58das du an der philosophier verzweifelst, kann ich verstehen. ich hab mir auch antworten erwartet und…26.01.2009 17:50so ist mein schlaf auch immer, wenn ich mich tagsüber hinlege. es ist einfach nicht so erholsam wie …26.01.2009 09:33das denke ich, ja...16.01.2009 18:27vielleicht ist es nur ein vorläufiges nein?16.01.2009 18:05Ich finde es eher komisch, dass sie sich auf so einer Seite anmeldet und dann aber Niemanden "richti…
keine Einträge: 96 Views 86272 |
Mitglied seit: 23.09.2004