Hmmmmm echt mist Waren heute wieder Bei C. und haben an unserem Projekt weiter gemacht naja... mehr naja egal darum geht es auch nicht wir sind schon weiter gekommen, aber naja als B dann weg war und T und ich noch da ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Nexus
2005-02-19 22:12
der Tag Hmmm was ist heut so passiert? hmm naja den ganzen Tag über gelangweilt (wie immer) naja und dann kam Dirk und sein Bruder, eigendlich sehr sehr sehr witzig aber naja :( Kein ach egal... Hmm und was ... mehr» Vor 21 Jahren - von Nexus
(DE) - 1 Kommentar
2005-02-19 14:00
Zeitvertreib..... warum ist niemand on? nur bianca, und wenn sie on ist redet sie nicht mit mir sagt imme, sie habe keine Zeit und schnauzt mich dann immer an was hab ich ihr blos getan? Ich hab sie doch zusehr lieb :-e ... mehr» Vor 21 Jahren - von Nexus
(DE) - 2 Kommentare
2005-02-18 11:46
..... Schnief........ Ich sitze hier schon wieer zuhause alleine... bin immer noch krank und wärend sich alle in der Schukle vergnügen mussich hier einsam rumsitzen.... JA ich sagte vergnügen es klingt vielleicht bekloppt, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Nexus
(DE) - 4 Kommentare
2005-02-17 22:17
Nummer 1 So das ist mein erster eintrag, da ich ehrlich keine schimmer habe, was oder wie man schriebt, hab ich mich dazu entschlossen, so zu schreiben als würde ich zu mir selbst schreiben, also rede ich mit ... mehr» Vor 21 Jahren - von Nexus
(DE) - Kommentieren
<< - < - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - |
Nexus Offline
Mitglied seit: 01.01.200537 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
17.02.2018 02:50So ist es - aber vielleicht wird's ja wieder *f-l-u-s-h*23.05.2011 19:20Wie du hast mir geschrieben? Ich habe nichts bekommen.
Du siehst bin nur selten hier, aber im icq of…26.02.2011 12:11ich auch.18.02.2011 10:14:-)02.09.2008 19:23Freut mich zu hören.
Meldeste dich mal wieder bei mir??
Gruss
keine Einträge: 276 Views 156614 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 01.01.2005