Kochen Macht LAUNE! Wir kochen grade Bolognese. macht schon viel spaß und ich krieg Hunger :D Nein nein ich wolltst nur so RANDNOTIEREN :P
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » Nexus
2008-02-27 22:52
Lächerlich... Diese Dumme Lehrerin die mir mein Handy abgezogen hat, hat doch tatsächlich auf den Umschlag, in dem mein Handy kam, draufgeschrieben was ich aus spaß gesagt habe. "Oh jetzt wurds mir schon zum 25´en ... mehr» Vor 18 Jahren - von Nexus
(DE) - 2 Kommentare
2008-02-25 22:15
:D AChja ich stöber grade in alten Einträgen und muss lächeln, wie sehr man sich doch verändert... Es hat sich viel getan und ich glaube nicht dass mich noch jemand liest aber mal abwarten. Mein Leben ... mehr» Vor 18 Jahren - von Nexus
(DE) - 3 Kommentare
2006-11-16 21:24
Kompliment... *g* Hab heute abend ein wirklich tolles Kompliment bekommen, wo ich irgendwie weiss net. Mich riesig freue ^^. Also hatte einen wirklich tollen Abend mit einer freundin, haben den ganzen abend schön ... mehr» Vor 20 Jahren - von Nexus
(DE) - Kommentieren
2006-09-25 20:33
das Parfum joa war heute im Kino mit ner lieben freundin. Da wir beide das Buch gelesen haben und wir beide fans sind, ergab sich das passend und das ich ja noch Bday hatte. Joa der Film an sich kann dem Buch natürlich ... mehr» Vor 20 Jahren - von Nexus
(DE) - Kommentieren
2006-09-01 21:18
.... bääh... bin krank und es passiert nix. Ok ausnahmsweise ist nix viel besser als was schlimmes ^^ (ok ist vielleicht generell so :D ) aber dennoch. Ich will mal wieder ein positives erlebnis. Ich will ... mehr» Vor 20 Jahren - von Nexus
(DE) - 2 Kommentare
2006-08-27 21:51
Glücklich.... Ich habe keine Hausaufgaben, hab keinen Sport gemacht und es ist niemand online, der mit mir reden will und natülrich morgen ist schule. Aber komischerweise, bin ich grade so dermaßen mit von einem ... mehr» Vor 20 Jahren - von Nexus
(DE) - 2 Kommentare
2006-08-27 15:37
Richtig Toll Um es mal klar heraus zu sagen. Ich fand den Abend richtig schön. Viele nette Leute und E :D :P Nene war schon richtig schön nicht anstrengend oder so, bin ja krank, aber einfahc richtig schön am Lagerfeuer, ... mehr» Vor 20 Jahren - von Nexus
(DE) - Kommentieren
2006-08-26 00:42
schnief... Mann jetzt bin ich auch noch krank. Echt zum kotzen morgen ist der bday von wem und ich bin krank. Ich geh trotzdem mal hin. Mal sehn wie lange ich aushalte.... Vor 20 Jahren - von Nexus
(DE) - 2 Kommentare
2006-08-24 22:47
schwer... Es ist schwer, wenn man nicht anerkannt wird, es ist schwer, wenn man dauernd daran erinnert wird, welchen Status man in dieser gesellschaft hat. Auch wenn alle sagen: red doch nicht so einen Müll, dabei ... mehr» Vor 20 Jahren - von Nexus
(DE) - 3 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - > >> |
Nexus Offline
Mitglied seit: 01.01.200537 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
17.02.2018 02:50So ist es - aber vielleicht wird's ja wieder *f-l-u-s-h*23.05.2011 19:20Wie du hast mir geschrieben? Ich habe nichts bekommen.
Du siehst bin nur selten hier, aber im icq of…26.02.2011 12:11ich auch.18.02.2011 10:14:-)02.09.2008 19:23Freut mich zu hören.
Meldeste dich mal wieder bei mir??
Gruss
keine Einträge: 276 Views 156658 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 01.01.2005