Taizé teil 2 So, da ich grade kurz zeit und lust habe, schreibe ich hier den zweiten teil aus taizé. Wie gesagt es sind viele schöne, aber auch naja, soll man schlecht sagen ich weiss nicht, aber aufjedenfall die ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Nexus
2006-06-02 23:37
Taizé So, hab jetzt mal Zeit, bzw garnichts anderes zu tun, bzw keine lust was anderes, als in diesem überausgemütlichen sessel ^^ zu sitzen. Filme gucken alleine ist auchs cheiße, selbst wenn man sie noch ... mehr» Vor 20 Jahren - von Nexus
(DE) - 1 Kommentar
2006-05-21 22:38
mieser cafeteria tag... Alles wird langsam soo scheiße, und sie behandelt mich nur noch wie ein alien... Heute hatten wir sowas wie iene art veranstaltung inner schule und da war ich natürlich auch als Cafeteria chef anwesend, ... mehr» Vor 20 Jahren - von Nexus
(DE) - 3 Kommentare
2006-05-19 21:23
laaaaaaaang geweile..... Erstens ist mir langweilig, war zwar zu ner party disse eingeladen, aber hat mir wer ausgeredet, obwohl sie selbst hingeht :-() Ist sicher besser so, dann muss ich sie nicht rummachend ... mehr» Vor 20 Jahren - von Nexus
(DE) - 1 Kommentar
2006-05-18 23:01
hmmmmm Mitwoch war ein wirklich, wirklich komischer tag. Also es fing damit an, dass ich erpennt habe und eigendlich zum arzt sollte, aber ich habe einfach keinen bock dafür 6 uhr aufzustehen, damit ich punkt ... mehr» Vor 20 Jahren - von Nexus
(DE) - 2 Kommentare
2006-05-14 23:06
auch das noch... jetzt sitze ich hier mit 39grad fieber. Super und dabei hatte ich soviel morgen vor, ich würde glatt sagen, jemand will nicht, dass ich mit was beginnen will. Naja ich hoffe ich bin schnell gesund. Vor 20 Jahren - von Nexus
(DE) - 2 Kommentare
2006-05-12 20:39
schwer..... Ich glaube es ist grade sehr schwer.... habe etwas getan, was ich nicht hätte tun sollen, und dann wieder doch. Was soll ich tun? Ich habe jemanden gesagt, dass ich sie liebe, und sie ist meine beste ... mehr» Vor 20 Jahren - von Nexus
(DE) - 3 Kommentare
2006-05-08 23:51
Allgemein Ochja jedem das seine, es war einfach nur mal schön die wahrheit zu hören. Aber irgendwie sind mir frauen eh ziemlich egal geworden, und das ich fies und gemein bin, zumindest zu gewissen personen wird ... mehr» Vor 20 Jahren - von Nexus
(DE) - Kommentieren
2006-05-07 02:47
Sehr geil ^^ Heute abend ein angetrunkenes Mädchen zu mir: Normalerweise trinke ich nicht soviel, aber das macht mich irgendwie selbstbewusst. Ich: ja das steht dir auch sehr gut Sie: ja normalerweise würde ich ... mehr» Vor 20 Jahren - von Nexus
(DE) - 3 Kommentare
2006-05-05 14:54
jep....( Nummer 1) ich habe hin und her überlegt und wusste nicht wo und wie und warum.... Aber da kam wieder dairy in meinen Kopf. Also wir kennen ja wohl alle so kluge sprüche, sowas wie Konfutius sagt und blabla nun, ... mehr» Vor 20 Jahren - von Nexus
(DE) - Kommentieren
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - > >> |
Nexus Offline
Mitglied seit: 01.01.200537 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
17.02.2018 02:50So ist es - aber vielleicht wird's ja wieder *f-l-u-s-h*23.05.2011 19:20Wie du hast mir geschrieben? Ich habe nichts bekommen.
Du siehst bin nur selten hier, aber im icq of…26.02.2011 12:11ich auch.18.02.2011 10:14:-)02.09.2008 19:23Freut mich zu hören.
Meldeste dich mal wieder bei mir??
Gruss
keine Einträge: 276 Views 156686 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 01.01.2005