Tagebücher » nickyla13 » Kommentare
|
nickyla13 Offline41 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
08.02.2025 03:00Lesen klappt ja schon (wieder).
Wie wär's mit Schreiben und einem Update? :-X
Good luck! :-)08.04.2011 14:45Hi Du ... jetzt hat es bei mir geblinkt und Du hast gar nichts geschrieben ... :-e ... Dir einen sc…17.12.2010 09:01:-))) und bringts denn schon was? dann schaff ich mir vll auch ein kind und viel schnee an ;-)06.11.2010 13:20[img]/archive/images/comments/insid....gif[/img]04.11.2010 08:28süüß :-X.
liebe grüße(:
Big Brother, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wichteln, Wichteln 2018 Einträge: 52 Views 134217 |

gute besserung an alle zwei- und vierbeiner in deiner nähe 
... und am End hast Du es ja mit dem Satz "es kotzt mich (alles) an" wirklich heraufbeschworen ...
... eine sich selbst erfüllende Prophezeihung ... 
Hey cool, ist ja zur rechten Zeit! Die Katze meiner Schwägerin ist trächtig und wir wollen eines der Katzenbabys zu uns nehmen! Da kann ich mich gleich mal ausführlich informieren! Danke dir!!!