Tagebücher » nickyla13 » Kommentare
|
nickyla13 Offline41 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
08.02.2025 03:00Lesen klappt ja schon (wieder).
Wie wär's mit Schreiben und einem Update? :-X
Good luck! :-)08.04.2011 14:45Hi Du ... jetzt hat es bei mir geblinkt und Du hast gar nichts geschrieben ... :-e ... Dir einen sc…17.12.2010 09:01:-))) und bringts denn schon was? dann schaff ich mir vll auch ein kind und viel schnee an ;-)06.11.2010 13:20[img]/archive/images/comments/insid....gif[/img]04.11.2010 08:28süüß :-X.
liebe grüße(:
Big Brother, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wichteln, Wichteln 2018 Einträge: 52 Views 134183 |
Good luck! 
... Dir einen schönen Frühling ...
und bringts denn schon was? dann schaff ich mir vll auch ein kind und viel schnee an 

... aber für Kids ist das sehr interessant ...