Wow,
ich finde es gut,wie Du reagiert hast, als Du dir Deiner Gefühle bewusst warst.
Da gehört sehr viel Mut zu!
Er scheint aber auch nicht sehr an Dir gehangen zu haben, sonst wäre er nicht so wortlos gegangen.
Nimue
Dein Eintrag gefällt mir total gut.
So viel Leichtigkeit, die ich daraus lesen kann. Total schön.
Das Näher ist für mich auch Thema. Allerdings muss meine Mutter meine Ideen Umsetzten...*lach*