Tagebücher » nimue » Kommentare
|
Nimue Offline
Mitglied seit: 10.01.2008DE mehr... Tags (Time / Wörter)
28.01.2008 09:57Du scheinst von Tag zu Tag zufriedener zu werden. Du solltest nur einfach deinen Mann sein Leben mac…24.01.2008 12:08Das hört sich an als ginge es dir jeden Tag besser. Freut mich für dich. GLG24.01.2008 09:27Die Situation mit dem noch Ehemann unter einem Dach zu leben stelle ich mir ziemlich schwierig vor. …23.01.2008 13:53Ich wollte mich für deinen lieben Kommentar bedanken. Nun habe ich zum ersten Mal bei dir reingelese…22.01.2008 01:03Ich finde es toll, wie selbstreflektierend du bist^^. Ich sollte mir wohl auch öfter überlegen, was …
keine Einträge: 18 Views 22768 |
Die Liste wäre lang...naja^^.
Eigentlich wollt ich mich nur für dein liebes Kommi bedanken. Hab mich echt gefreut ;)
Schlimmer, als einen Sack Flöhe hüten
Aber wie heißt es so schön: Ein Lächeln von ihnen entschädigt für alles
Wünsche dir mit deinem neuen Partner viel Glück ... hört sich ja recht behaglich und schön an, was du schreibst.