Tagebücher » nisha » Kommentare
13.04.2005 20:48:37 | von Nisha zu Goodbye liebe Mandeln
Hi ja alles Gute dafür!!! Und erhole dich danach erstmal wieder gut!!!
01.04.2005 16:28:35 | von Nisha zu Sneakers bis zum abwinken
Ah ok, das ist lieb!
01.04.2005 16:22:37 | von Nisha zu Sneakers bis zum abwinken
Jetzt funktionierts wieder...hmmm viellweicht war ich die ganze Zeit vorher einfach zu blöd dazu Trotzdem danke!!!:)
01.04.2005 16:17:11 | von Nisha zu Woman at work
Ach wie toll, ich mag dein schreibstil total, hat so etwas Motivierendes, Fröhlichesgefällt mir ecbht knuffig*g*
01.04.2005 16:11:08 | von Nisha zu Sneakers bis zum abwinken
Hi ich kann irgendwie keine neuen TB mehr anlegenWenn ich ein neues anlege, dann nen Text verfasse, wird der nie gespeichert, sonderrn angezeigt, dass das TB dem System nicht bekannt ist und das neuangeleghte TB ist wieder verschwunden. Es wird auch immer ein Fehler angezeigt: Warning: mysql_fr...
31.03.2005 17:32:31 | von Nisha zu Traurig / Hilfe
hmm vielleicht mit Freunden was Schönes machen, dfich ablenkenm lassen???Mit ihnen weggehen, euch nen schönen Tag machen, besser als alleine sein
30.03.2005 19:38:03 | von Nisha zu Ritzbilder etc.
Ich finde auch, dass hier nicht unbedingt reingehören
12.03.2005 13:49:17 | von Nisha zu Neu: diaryPix
das is ja mal voll cool1Suuuuuuuper:)Dankeschön an Andreas*g*
02.03.2005 16:36:40 | von Nisha zu Leben genießen
das stimmt:)
13.01.2005 11:22:44 | von Nisha zu Serverumzug
Ok!Danke
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Nisha Offline

Mitglied seit: 12.11.2003
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (10) / Leser (12) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 5298