Tagebücher » nisha » Kommentare
13.01.2005 10:34:24 | von Nisha zu Serverumzug
Und noch was:In einigen TB sind Einträge, wo bei einigen Buchstaben stattdessen ein kästchen steht,v.a. bei dem t und dem l!Liegt das an meinem PC oder noch wegen dem Umzug?Danke
13.01.2005 10:29:16 | von Nisha zu Serverumzug
Das Problem mit Kitty-Cat hatte ich auch zweimal, danach wurde ich einfach von selbst wieder ausgeloggt!Aber jetzt klappts:)
11.01.2005 15:36:40 | von Nisha zu Ich bin so fleißg *Yeah*
Danke noch für deine Einladung!Konnte gestern dein TB nicht aufmachen,erst heut reingucken:)
06.01.2005 16:37:02 | von Nisha zu Veränderung?
Hi,ich denke,dass ist deine Entscheidung und wenn dich die Schule überfordert,bringt dir das ja auch nichts.Und wenn du die 12 abgeschlossen hast, müsstest du das Fachabi ja eigentlich auch in der Tasche haben...Ich hoffe nur,dass du erfolgreich bei der Jobsuche sein wirst!Ich wünsch dir auf jede...
06.01.2005 16:31:26 | von Nisha zu Faulenzen pur!
Viel Spaß beim Faullenzen und Stericken!Würd auch voll gerne stricken können:)Sollte es mir mal von meiner Oma beibringen lassen, weil ich es echt toll finde:)
03.01.2005 18:36:24 | von Nisha zu nichts nichts garnichts
Hi,das ist voll schön geschrieben.Ist das von dir selbst?Hoffe dir gehts bald besser!LG+alles Gute!
03.01.2005 17:28:18 | von Nisha zu Nur DU
oh man, wo hast du immer diese schöne Sachen her?Voll toll...
03.01.2005 15:10:31 | von Nisha zu Willkommen 2005!
Von mir auch alles Gute für das neue Jahr 2005!Kommt etwas spät, aber konnte vorher nicht online kommen:)
30.12.2004 16:20:29 | von Nisha zu 'Toten Hosen'
sooo ein schönes Lied, das hör ich voll gern
09.12.2004 18:12:25 | von Nisha zu Nicht meine Schuld
Da haste wohl Recht:)
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Nisha Offline

Mitglied seit: 12.11.2003
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (10) / Leser (12) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 5302