Tagebücher » püppi » Kommentare
24.08.2008 21:25:34 | von Felicitie zu Die letzten Tag daheim....
Genieß die neue Umgegung. Paris ist so eine tolle Stadt. Du wirst es bestimmt nicht bereuen
28.07.2008 16:24:43 | von zu Fahrkarte gekauft!!!!!
das is ja fesch das de mit'n ice fahren darfst da wünsch ich dir natürlich auch wunderhübsch viel spaß auf deiner reise! hab dich lieb
28.07.2008 09:54:46 | von Alina zu Fahrkarte gekauft!!!!!
viel spaß und eine schöne zeit!
26.07.2008 12:22:16 | von zu Fahrkarte gekauft!!!!!
Viel Spaß ! Mach viele Foto´s !!! lg
26.07.2008 01:44:05 | von Lucky zu Fahrkarte gekauft!!!!!
na dann viel spaß ! http://i98.photobucket.com/albums/l270/azur_06/IMG_0064.jpg Good luck!
24.07.2008 13:39:03 | von zu Bald ist es soweit
He das ist ja echt ne coole idee hier. ich wünsche dir natürlich viel spaß und glück in frankreich und halte deine freunde auf dem laufenden!
24.07.2008 13:35:10 | von zu Bald ist es soweit
Ich wünsche dir super viel Spaß dort ! hdl
19.07.2008 14:30:50 | von zu Bald ist es soweit
dis is aber sehr schade das du schon so zeitig gehst! aber ich freu mich auch für dich das dis klappt!
18.07.2008 15:40:53 | von zu Bald ist es soweit
OMG das is so qail....ich wollte scho imma ma nach paris!!!!
17.07.2008 07:11:10 | von julieb zu Bald ist es soweit
Oh Gott, ich beneide dich. Das wäre die einzige Stadt, außer meiner Heimat, in der ich leben wollen würde! Viel Spaß dort!
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

püppi Offline

Mitglied seit: 23.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (1) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 32
Views 33708