Tagebücher » püppi » Kommentare
|
püppi Offline
Mitglied seit: 23.08.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
keine
27.01.2009 21:22bald.. bald..
BALD!!!! ich freu mich schon so auf dich :-)
hab dich liieebbb!27.01.2009 18:40Juhu Puppi, ich freu mich schon ganz doll, wenn du wieder kommst.
Und wie gesagt, ich würde mit dei…18.01.2009 12:29geht los Matthias!!! Der erste Platz ist unser!!
Ich freu mich, dass du kommst und wir die Schelle …16.01.2009 15:21juhu die Anne kommt nach Hause......un das geilste ist, die Anne kommt zum Fasching ....das ist so …12.01.2009 12:55Na ich hoffe doch mal, dass ich gemeint bin ;-) Nein nein ich weis schon, dass ich es nicht bin....…
keine Einträge: 32 Views 33725 |
es wird immer wieder die zeit kommen, wo sich die wege trennen werden, aber das hat auch sein gutes, wie upanddown sagte wirst du immer wieder auf neue leute treffen und neu lebenserfahrungen machen
ich finde das richt...