Die Hochzeit des Jahres Sarah und Marc! War das nich einfach traumhaft?? Trotz Jonny haben wir gestern die Hochzeit des Jahres gesehen und es war für mich ganz ehrlich, das schönste, was ich je gesehen habe! Ich war Anfangs ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » peachy-dreams
2005-08-23 16:13
Wir kiffen... dadadaddadda... wir kiffen Heute is wieder Lustig sein angesagt!! Ich fahr wieder in „Bussard“ und es wird geraucht, ausem eigenen Anbau! :-))) So langsam müsste ich mich dann ma erkundigen ob die das In Australien überprüfen! ... mehr» Vor 21 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
2005-08-20 14:12
Bald weg! Ich habe eben ma wieder Pizza gegessen!! Mhh lecker! :~/ A.ist gestern ausem Urlaub wieder gekommen vielleicht kann ich mit dem ja ma weggehen! Ich denke heute wird wohl nich mehr viel passieren ich ... mehr» Vor 21 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
2005-08-20 00:25
Träume sind Schäume Träume sind was Wundervolles! Ich träume gern! Im Moment träume ich von einem super schnuckeligen Australier, mit Glatze und WG. Er bringt mich zur Arbeit und holt mich auch wieder ab, damit ich nich ... mehr» Vor 21 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
2005-08-19 19:17
Wer liest?? Mich würde ma interessieren, wie viele und wer meinen letzten Eintrag so liest, also wenn ihr Lust habt schriebt doch einfach ein kurzes Kommentar oder einfach nur ein "ich" wenn ihr den Eintrag gelesen ... mehr» Vor 21 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - 2 Kommentare
2005-08-19 19:14
Meine Chance Gestern war also mein Date, um ehrlich zu sein, hat der Typ mich nicht gerade vom Hocker gehauen! Er sah ganz gut aus, und war auch echt nett, ich hab viel zu viel gelabert wie immer und er war irgendwie ... mehr» Vor 21 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
2005-08-17 16:20
Donnerstag! Ich habe ein Date ich habe ein Date ich habe ein Date!! Ich hatte schon ewig kein Date mehr!! Am Donnerstag treffe ich den icq Typen!!! Oh man ich hoffe das geht alles gut und wird nich peinlich! Ma sehen ... mehr» Vor 21 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
2005-08-16 20:30
Money money! Heute hatte ich also meinen Probetag bei Pimkie War cooler als bei Company, wenigstens hatte ich heute was zu tun… Bei Company hab ich ja nur rumgestanden! War dann noch in N. mit meiner Mum hab ne ... mehr» Vor 21 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
2005-08-15 18:41
Top Five! Ach wenn ich schon ma dabei bin kann ich ja auch gleich ma meine Top Five erstellen.. Is ja auch immer sehr interessant das ma festzuhalten! Also den ersten Platz kennt ihr ja bereits… 2. Platz Fettes ... mehr» Vor 21 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
2005-08-15 17:39
Mein Lieblingslied!!! Das ist übrigens mein Lieblingslied... ;-)=) Wenn es irgendwo iner Disse gespielt wird fange ich an zu schrein! Aber richtig! :-))) Alle meine Mädels werden mit auf die Tanzfläche gezert und am liebsten ... mehr» Vor 21 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - 3 Kommentare
<< - < - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 - 48 - > >> |
peachy-dreams Offline
Mitglied seit: 26.06.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
23.08.2009 22:16Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Lass ihn los!!!20.07.2009 21:19Ich wünsch dir viel Glück für den Schwangerschaftstest und hoffe, dass er zu deinem Besten ausfällt!12.07.2009 09:28irgendwie fühlst du dich nicht ausgenutzt, obwohl er dir nur entgegenkommt, wenn er was will...selts…08.07.2009 21:06"ich renn der liebe hinterher"
"ich kämpfe so krampfhaft darum das minimale zu sichern"
Warum g…04.07.2009 07:47Juhuu! Herzlichen Glückwunsch! Jetzt hast du es hinter dir und die 8 Tage vergehen bestimmt im Flug.…
keine Einträge: 473 Views 190813 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 26.06.2005