Eure Meinung zum Layout! Ich werde in den nächsten Tagen mehrere Layouts ausprobieren denn ich möchte mich endlich ma festlegen! Als Hilfe hätte ich gern Eure Meinung! Dieses Erste ist also mit so kleinen Nagern, ich weiß ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » peachy-dreams
2005-08-15 15:02
Ich denke mich doch erst jetzt schlank Also, ofiziell müsste man sagen ich beginne erst Heute mit meiner „Diät“ denn gestern hatte ich echt keine Zeit!! War ja der Geburtstag meiner Oma, war echt lustig, und es gab sooo viel zu essen! ... mehr» Vor 21 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
2005-08-13 23:37
Ich denke mich schlank! Jawohl! Es ist die erste „Diät“ die ich mache! Ich habs aus einer Zeitung und eigentlich ist es echt simple Der Sinn der Sache ist, sein Unterbewusstsein aus zu tricksen! Ich hatte ja Psychologie ... mehr» Vor 21 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - 1 Kommentar
2005-08-13 17:42
Einsamkeit Du gemeine grauenvolle Einsamkeit. Verbannen mag ich dich, aus meinem Leben weg mit dir hinfort. Nie wünscht ich du wärst bei mir, ich hab dich nicht erwartet, hab dich nicht gebeten, ganz plötzlich ... mehr» Vor 21 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - 3 Kommentare
2005-08-13 14:38
Love is an illusion Es ist keiner da! Das habe ich gestern mal wieder gemerkt als ich beim Pärchen- Spiele- Abend bei meiner Freundin war. Die beiden mit ihren Freunden und ich allein Es ist eigentlich immer ganz ok aber ... mehr» Vor 21 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - 4 Kommentare
2005-08-11 16:58
Down Under/ ICQ Typ Ich war ja gestern bei meiner Freundin und die eine die auch mit nach Australien kommt (wahrscheinlich) war auch da… Naja wir konnten nich wirklich über Australien reden, weil ja ihr (dummer) Freund ... mehr» Vor 21 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - 1 Kommentar
2005-08-10 17:31
Kavaliersdelikt oder Straftat? Ich muss es jetzt ja ma zugeben. Ich klaue… ab und zu… Kleine Sachen, z. B. Ohrringe, oder anderen Schmuck, Kosmetik artikel oder ma T- shirts, aber die nur, wenn kein Etikett dran is. Die Leute sind ... mehr» Vor 21 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - 4 Kommentare
2005-08-10 14:44
Vorstellungsgespräch Am Freitag hab ich Vorstellungsgespräch in sonem Jeans laden in meiner City!! Ja jajajajjaja ich freu mich ja schon, obwohl ich denke, dass ich eh nich genommen werde Hab einfach zu wenig Erfahrungen… ... mehr» Vor 21 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
2005-08-09 14:19
Bald is es soweit Jetzt steht alles fest! am 11.10. fliege ich nach Australien am 31.03. nach Pukhet am 08.04. nach Bankog und am 11.04.06 wieder in die Heimat!! Ich bin total aufgeregt und meine Gedanken kreisen nur ... mehr» Vor 21 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
2005-08-07 15:07
Reime Ich habe die letzten Nächte etwas sehr cooles beobachten können, und zwar fallen mir immer Lied texte ein, bevor ich einschlafe! Schon bestimmt drei Nächte in der vorletzten Nacht bin ich dann nochma ... mehr» Vor 21 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 - 48 - > >> |
peachy-dreams Offline
Mitglied seit: 26.06.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
23.08.2009 22:16Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Lass ihn los!!!20.07.2009 21:19Ich wünsch dir viel Glück für den Schwangerschaftstest und hoffe, dass er zu deinem Besten ausfällt!12.07.2009 09:28irgendwie fühlst du dich nicht ausgenutzt, obwohl er dir nur entgegenkommt, wenn er was will...selts…08.07.2009 21:06"ich renn der liebe hinterher"
"ich kämpfe so krampfhaft darum das minimale zu sichern"
Warum g…04.07.2009 07:47Juhuu! Herzlichen Glückwunsch! Jetzt hast du es hinter dir und die 8 Tage vergehen bestimmt im Flug.…
keine Einträge: 473 Views 191087 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 26.06.2005