Snowboarden Der Hammer! Snowboard fahren is einfach mal mega cool!! Auch wenn es lange gedauert hat bis ich es konnte, ich hab es geliebt! Ich will Snowboard fahren, jetzt sofort! Und mein Snowboard Lehrer… der ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » peachy-dreams
2005-08-05 17:24
Bücher Ich steh ja auf Schnulzige Bücher und hab mich gerade von einer anderen Bücherliste dazu inspirieren lassen eine eigene zu erstellen… Dazu braucht es allerdings eine kleine Vorbereitung.. Ich lese ... mehr» Vor 21 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
2005-08-05 11:53
Nah und doch nicht da Ich kann dich sehen, du bist so nah deine Worte kann ich hören sie klingen wunderbar und im nächsten Moment stehst du hier fast als könnt ich dich berühren doch warum bist du nicht da? Ich seh ... mehr» Vor 21 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - 1 Kommentar
2005-08-04 20:28
Ok dann mach ich auch mit! (_/) (O.o) (> Vor 21 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - 3 Kommentare
2005-08-04 18:05
Schmerzen!!! Jawohl ich habe Schmerzen!! Mir tut alles weh, weil ich zelten war! Aber es war trotzdem sehr cool! Wir haben gefeiert getrunken und gekifft! Wie immer halt! Heute ist irgendwie ein langweiliger Tag, ... mehr» Vor 21 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - 3 Kommentare
2005-08-01 16:41
Glück Ich bin glücklich.. Ich bin allein und glücklich! Das kann nicht jeder von sich sagen Ich hab früher einmal selbst so Sätze gesagt wie „ Nur du allein machst mich glücklich“ „ Du bist mein ... mehr» Vor 21 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - 6 Kommentare
2005-08-01 15:56
Meine Wünsche Es gibt nicht vieles, was ich mir wünsche es sind einfache Wünsche... ich möchte ein Haus mit Garten, einen tollen Mann, viele Kinder und genug Geld in der Tasche Ich würde irgendwann gerne Hausfrau ... mehr» Vor 21 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
2005-07-31 18:47
ICH Ich bin heut ma Egoist und schreib ein bißchen über mich.. Schließlich is es auch schon zu wissen wie man sich selber verändert wenn ich das hier irgendwann später lese!! Z. B. nach Australien... ... mehr» Vor 21 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
2005-07-31 18:26
Vergangenheit/Zukunft Ich weiß nich was es ist, aber es beherscht mich ein Gefühl? Ein Verlangen? Ein Gedanke? Ein Wunsch? Es zefrisst mich innerlich bis ich verschwunden bin ich kann nur zusehen wie ich geh alles was ich ... mehr» Vor 21 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
2005-07-30 15:16
Party/ geile Kerle/ kiffen Wir waren am Mittwoch im Max und es war so naja... im gesamten ganz lustig aber tierisch heiß in der Bude!! war mit F., wie immer, meine Partymaus!! Haben getanzt und T. war da, meine Freibad- Liebe!!! ... mehr» Vor 21 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
<< - < - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 - 48 - > >> |
peachy-dreams Offline
Mitglied seit: 26.06.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
23.08.2009 22:16Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Lass ihn los!!!20.07.2009 21:19Ich wünsch dir viel Glück für den Schwangerschaftstest und hoffe, dass er zu deinem Besten ausfällt!12.07.2009 09:28irgendwie fühlst du dich nicht ausgenutzt, obwohl er dir nur entgegenkommt, wenn er was will...selts…08.07.2009 21:06"ich renn der liebe hinterher"
"ich kämpfe so krampfhaft darum das minimale zu sichern"
Warum g…04.07.2009 07:47Juhuu! Herzlichen Glückwunsch! Jetzt hast du es hinter dir und die 8 Tage vergehen bestimmt im Flug.…
keine Einträge: 473 Views 190725 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 26.06.2005