Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
percy
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
03.07.2023 03:06:14 | von Lucky zu Kurzmitteilung
Geht so schön los - und dann plötzlich die Fleischbeschau, brutal
Good luck!
18.06.2023 03:37:36 | von Lucky zu Kurzmitteilung
Interessante Fotos!
Good luck!
08.03.2023 02:31:34 | von Lucky zu Kurzmitteilung
Sehr schön, ich mag Schnee ... eigentlich
Good luck!
01.01.2023 03:51:22 | von Lucky zu Kurzmitteilung
Die Leipziger Plattenbaufotos sind ja schon ein wenig trist. Andererseits, ich weiß, dass es drinnen ganz nett sein kann
[img]/archive/images/comments/inside/3385_IMG1134.jpg[/img] Alles Gute für's neue Jahr!
Good luck!
24.12.2022 02:47:12 | von Lucky zu Kurzmitteilung
Schöne Fotos
Und gut, dass diese Grenze gefallen ist
Good luck!
und ein frohes Fest!
03.01.2022 03:59:16 | von Lucky zu Kurzmitteilung
Auch Dir ein glückliches Neues!
Good luck!
26.12.2021 01:58:01 | von Lucky zu Kurzmitteilung
Dir auch alles Gute zum frohen Fest!
Good luck!
24.09.2021 03:42:44 | von Lucky zu Kurzmitteilung
Also raus mit dem Surfbrett
Good luck!
26.06.2021 02:17:44 | von Lucky zu Kurzmitteilung
Good luck!
30.05.2021 02:55:10 | von Lucky zu Kurzmitteilung
Es soll ja wieder warm werden!
Good luck!
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
>
>>
Percy
(★ PercyGermany ᵀᴴᴱ ᴼᴿᴵᴳᴵᴻᴬᴸ ★)
Offline
Mitglied seit: 12.12.2015
50 Jahre, DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2025
2024
2023
2022
2021
2020
2019
2018
2017
2016
2015
12.12.2015
13.12.2015
augusteum
augustinum
bild
bilder
blog
copyright
dhl
dieb
gesellschaft
gestohlen
glauben
leben
leipzig
onlinetagebuch
pages
paket
percygermany
pic
post
probsteikirche
reise
reisen
sonnebaden
sonnenbad
sunset
test
tot
web
Lese
(0)
/
Leser
(0)
[
Liste
]
keine
keine
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
30.05.2025 02:48
Sehr schön! ()-) Good luck! *u-p*
19.12.2024 03:29
Sehr schön! (Die Industrieruinen natürlich nicht) Good luck! :-)
23.08.2024 03:32
Interessant und schön. Ich mag die vielen neuen Seen dort! Kenne das noch mit Baggern, mein Onkel wa…
21.06.2024 07:58
Mir ist der zu kühle Regen ganz recht - jedenfalls, wenn ich den Vergleich zur Hitzeglocke in den US…
21.06.2024 03:09
Der Einzelne ist sowieso nur Zuschauer beim globalen Geschehen *f-l-u-s-h* Good luck! :-)
02.01.2024 15:21
herzlichen Dank *u-p* Viele Grüße und ein gutes neues Jahr :-)
26.06.2021 06:59
:-))) :-))) :-)))
23.03.2021 18:20
...sooo siehts aus *u-p*
05.02.2021 10:24
*u-p*
04.02.2021 11:13
*u-p* ;-)=)
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 348
Views
1167837