Tagebücher » percy » Kommentare
21.03.2021 03:53:53 | von Lucky zu ... ist die Frage, woher in un...
Noch besser ist, drüber zu schlafen Aber viele wollen leider "Ich will aber"-Kinder sein Good luck!
04.03.2021 03:31:41 | von Lucky zu Kurzmitteilung
Kommt mir bekannt vor. Bin auch noch am Checken, was beim Übertragen von Alt auf Neu nicht geklappt hat Good luck!
05.02.2021 02:48:44 | von Lucky zu Account gehackt?!!
Prima, dass Du das Problem so schnell lösen konntest. Besser wäre es natürlich, Du bist achtsam und klickst keine fremden Bilder an Good luck!
04.02.2021 02:22:17 | von Lucky zu nutzt eigentlich jemand die App Telegram?
Bin mal rein, weiß wieder, weshalb ich seinerzeit aufgehört habe. Erst will T. Zugriff auf alle Telefonkontakte, Nein, die meisten haben eh kein Telegram. Dann will T. Zugriff auf alle Fotos ... was wollen die mit meinen 63.687 Fotos? Also erst mal nicht - aber ein ganz aktuelles Fun-Profilbild ha...
03.02.2021 20:24:41 | von Lucky zu nutzt eigentlich jemand die App Telegram?
Hatte sie vor einiger Zeit mal geladen - bis jetzt aber noch nie genutzt. Mal wieder reinschauen? ... vielleicht Good luck!
03.02.2021 17:45:22 | von monalila zu nutzt eigentlich jemand die App Telegram?
Ich möchte telegram nicht nutzen, weol sie das medium der verschwörungstheoretiker (zB der Wendler) ist.
01.02.2021 23:05:00 | von Lucky zu Kurzmitteilung
Et bliev nix wie et wor - Artikel 5, Rheinisches Grundgesetz. Es gilt immer nur der heutige Tag, carpe diem ... und natürlich die unveränderliche Vergangenheit. Freuen wir uns, wenn Manches von dem, was wir lieben, noch länger bleibt. Und es kommt ja immer (?) neues Gutes und Schönes daz...
01.02.2021 03:11:16 | von Lucky zu Kurzmitteilung
Naja, DomAra und sklave17 (letzer Leser vor mir) werden wohl nur wenig öffentlich schreiben und Wert auf Leser legen Aber grundsätzlich ja, ein wenig mehr Text von manchen Lesern wäre schon was Schönes Fiel früher nicht so sehr auf, als die Community noch größer war, da schrieben...
29.01.2021 03:33:15 | von Lucky zu Sněžka, CZ
sieht kalt aus, und dann Sauna, ok! Good luck!
28.01.2021 03:41:07 | von Lucky zu Kurzmitteilung
Gibt's bei Flickr keine Direktlink-Funktion? Adobe Flashplayer ist abgeschaltet, hast Du Bilder hierüber gepostet? https://www.adobe.com/products/flashplayer/end-of-life.html Good luck!
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

Percy (★ PercyGermany ᵀᴴᴱ ᴼᴿᴵᴳᴵᴻᴬᴸ ★) Offline

Mitglied seit: 12.12.2015
50 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 348
Views 1167826