Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
percy
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
13.05.2020 02:06:17 | von Lucky zu mein neuestes Werk
Sehr schön. Schade, "Bild einfügen" klappt nicht. Dein Bild hat mich an die Schlussszene von GWTW erinnert. https://youtu.be/HJ_irVA61_w Bleib gesund und Good luck!
06.05.2020 04:01:22 | von Lucky zu Allgemein
mit grüner Plakette wird's da wohl nix
Bleib gesund und Good luck!
06.05.2020 03:27:45 | von Lucky zu 5.5.
Schön, aber schade so ganz "ohne Worte"
Trotzdem, besser als gar nichts!
Bleib gesund und Good luck!
27.04.2020 03:44:18 | von Lucky zu ein herrlicher Tagesabschluss.
Good luck!
11.04.2020 03:34:10 | von Lucky zu Kurzmitteilung
Demütig freuen an dem, was funktioniert, wenn auch umständlich
Good luck!
11.04.2020 03:33:23 | von Lucky zu Kurzmitteilung
schöne Fotos und Erlebnisse!
Bleib gesund und Good luck!
06.04.2020 12:52:11 | von Lucky zu Allgemein
06.04.2020 03:53:04 | von Lucky zu test...
Tja, das wär's gewesen, wenn die Fahrt nicht kurz vorher abgesagt worden wäre
Bleib gesund und Good luck!
06.04.2020 03:28:58 | von Lucky zu Allgemein
Interessant
Format? Bleib gesund und Good luck!
05.04.2020 22:25:21 | von wetterfee zu Kurzmitteilung
Freut mich
<<
-
<
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
10
-
11
-
12
-
>
>>
Percy
(★ PercyGermany ᵀᴴᴱ ᴼᴿᴵᴳᴵᴻᴬᴸ ★)
Offline
Mitglied seit: 12.12.2015
50 Jahre, DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2007
2006
2005
2004
2003
leben
Lese
(0)
/
Leser
(0)
[
Liste
]
keine
keine
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
30.05.2025 02:48
Sehr schön! ()-) Good luck! *u-p*
19.12.2024 03:29
Sehr schön! (Die Industrieruinen natürlich nicht) Good luck! :-)
23.08.2024 03:32
Interessant und schön. Ich mag die vielen neuen Seen dort! Kenne das noch mit Baggern, mein Onkel wa…
21.06.2024 07:58
Mir ist der zu kühle Regen ganz recht - jedenfalls, wenn ich den Vergleich zur Hitzeglocke in den US…
21.06.2024 03:09
Der Einzelne ist sowieso nur Zuschauer beim globalen Geschehen *f-l-u-s-h* Good luck! :-)
02.01.2024 15:21
herzlichen Dank *u-p* Viele Grüße und ein gutes neues Jahr :-)
26.06.2021 06:59
:-))) :-))) :-)))
23.03.2021 18:20
...sooo siehts aus *u-p*
05.02.2021 10:24
*u-p*
04.02.2021 11:13
*u-p* ;-)=)
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 348
Views
1167897