Tagebücher » percy » Kommentare
|
Percy (★ PercyGermany ᵀᴴᴱ ᴼᴿᴵᴳᴵᴻᴬᴸ ★) Offline
Mitglied seit: 12.12.201550 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
30.05.2025 02:48Sehr schön! ()-)
Good luck! *u-p*19.12.2024 03:29Sehr schön! (Die Industrieruinen natürlich nicht)
Good luck! :-)23.08.2024 03:32Interessant und schön. Ich mag die vielen neuen Seen dort! Kenne das noch mit Baggern, mein Onkel wa…21.06.2024 07:58Mir ist der zu kühle Regen ganz recht - jedenfalls, wenn ich den Vergleich zur Hitzeglocke in den US…21.06.2024 03:09Der Einzelne ist sowieso nur Zuschauer beim globalen Geschehen *f-l-u-s-h*
Good luck! :-)
keine Einträge: 348 Views 1167896 |
Good luck! 
Good luck!
Good luck!
Wer mag schon noch in sich hineinschauen und anderen davon erzählen?
Immerhin, eine 25-jährige Koreanerin ist dazugeko...
Leider ist alles Andere drumherum dort dann aber doch so interessant, dass man gar nicht ewig nur in der Hängematte liegen will
Bleib gesund und
Good luck!
Bleib gesund und
Good luck!
Mitglied seit: 12.12.2015