Meine Tochter ist wieder aus der Klinik nach 5Wochen,es geht ihr besser,da kann man Gott danken
Vor 15 Jahren - von
Tagebücher » powermami
2011-10-03 12:15
Tochter im KKH besucht Ja gestern war ein schöner Tag,ich besuchte meine Tochter im KKH,ich fuhr fast 2Stunden mit den Zug,wir gingen fast 3Stunden im schönen Park sparzieren,natürlich mit öfters Pausen auf schöne Bänke ... mehr» Vor 15 Jahren - von powermami
(DE) - 1 Kommentar
![]()
2011-09-19 20:28 Kurzmitteilung
Heute war ich auf den Friedhof sparzieren,ist so gross wie ein Park Vor 15 Jahren - von powermami
(DE) - Kommentieren
2011-09-08 18:58 Kurzmitteilung
Heute bin ich mit meiner Freundin ganz gemütlich beim Chinesen essen gegangen,es war super Vor 15 Jahren - von powermami
(DE) - 1 Kommentar
2011-08-13 20:34 Kurzmitteilung
Heute waren wir lange in der Kirche 5Std.singen,beten,sogar Tanz,super Vor 15 Jahren - von powermami
(DE) - 1 Kommentar
2011-08-07 20:36
Vom Urlaub zurück Hallo liebe Leser
Wir waren in Österreich für 3Wochen,es war ein schöner Urlaub,das Wetter hätte besser sein können.
Wir besuchten ein guten Freund,den ich seit über 20jahre kenne.Wir erlebten viele ... mehr» Vor 15 Jahren - von powermami
(DE) - 1 Kommentar
![]()
2011-06-10 00:10
War lange krank Hallo meine Leser.
Seit Februar erwischte mich eine helftige bronchitis,der Arzt verschrieb mir ein Antib.
das schlug nicht an,3Wochen später wieder ein anderes Antib.noch immer Auswurf von der bronchitis,jetzt ... mehr» Vor 15 Jahren - von powermami
(DE) - 2 Kommentare
2011-03-30 20:31 Kurzmitteilung
Heute war es ein sonniger Tag,ich bin lange im Wald sparzieren gegangen,so schön,die Vögel pfeifen,Blumen blühen,tut gut für die Seele Vor 15 Jahren - von powermami
(DE) - 1 Kommentar
2011-03-11 23:09
Ein toller Tag Hallo meine lieben leser,der Tag war echt schön
wir waren heute zu ein Konzert,es war super Vor 15 Jahren - von powermami
(DE) - Kommentieren
2011-03-03 23:32 Kurzmitteilung
Heute musste ich wieder schwer arbeiten bei den älteren Leuten,aber es macht auch spass,ja man merkt der Frühling kommt,einen schönen Abend Vor 15 Jahren - von powermami
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - > >> |
powermami Offline68 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
13.03.2012 01:47hab einen schönen geburtstag heut' *u-p*
Good luck! :-)07.02.2012 02:20gibt's auch ein foto? ()-)
Good luck! :-)04.02.2012 01:38jaja, wohnwagen und reisemobile, immer wieder schön anzuschauen ()-)
und verrückte preise X-( (aber…03.02.2012 02:37()-) schön! *u-p*
Good luck! :-)29.01.2012 02:28*u-p* Good luck ! !!!!! :-)
keine Einträge: 43 Views 41488 |
|||||||||||||||||||
