Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
powermami
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
13.03.2012 01:47:19 | von Lucky zu Ein schöner Montag
hab einen schönen geburtstag heut'
Good luck!
07.02.2012 02:20:44 | von Lucky zu Ein schöner Montag
gibt's auch ein foto?
Good luck!
04.02.2012 01:38:23 | von Lucky zu Heute war ein schöner Tag,wir gin...
jaja, wohnwagen und reisemobile, immer wieder schön anzuschauen
und verrückte preise
(aber gebrauchte gibt's billiger
) Good luck!
03.02.2012 02:37:58 | von Lucky zu Kurzmitteilung
schön!
Good luck!
29.01.2012 02:28:18 | von Lucky zu Kurzmitteilung
Good luck !
25.01.2012 01:20:31 | von Lucky zu Behördengänge
Good luck!
25.01.2012 00:25:08 | von Lucky zu Tochter krank
Good luck !
24.01.2012 01:27:10 | von Lucky zu Tochter krank
dann solltest du dich melden und nicht drauf warten
Good luck!
16.01.2012 00:58:24 | von Lucky zu Kurzmitteilung
ach schade, aber sicher scheint auch bald bei dir die sonne, die heute hier über die rodler strahlte
[img]/archive/images/comments/inside/1870_IMG_7321_1_2_1.jpg[/img] Good luck!
05.01.2012 01:30:11 | von Lucky zu Ein gutes Jahr ist zu Ende
so was liest man gern
Good luck!
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
>
>>
powermami
Offline
Mitglied seit: 26.01.2010
68 Jahre, DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2008
2004
keine
Lese
(6)
/
Leser
(2)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
13.03.2012 01:47
hab einen schönen geburtstag heut' *u-p* Good luck! :-)
07.02.2012 02:20
gibt's auch ein foto? ()-) Good luck! :-)
04.02.2012 01:38
jaja, wohnwagen und reisemobile, immer wieder schön anzuschauen ()-) und verrückte preise X-( (aber…
03.02.2012 02:37
()-) schön! *u-p* Good luck! :-)
29.01.2012 02:28
*u-p* Good luck ! !!!!! :-)
03.02.2012 00:48
Wie schön doch der Winter auch von der warmen Stube sein kann *n-o-c*
03.02.2012 00:46
Ich finde das als gute Idee,die Grillen als vergnügen zu halten,ihr zipen ist echt schön *u-p*
03.02.2012 00:33
ja dort verbrachte ich meine urlaube von 1995-2011,wir haben viel schönes,aber auch sehr trauriges e…
24.01.2012 22:12
Du hast tolle Bilder,super ()-)
24.01.2012 20:33
ist ja traurig *s-i-c-k*
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 43
Views
41470