Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
püppi
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
24.08.2008 21:25:34 | von Felicitie zu Die letzten Tag daheim....
Genieß die neue Umgegung. Paris ist so eine tolle Stadt. Du wirst es bestimmt nicht bereuen
28.07.2008 16:24:43 | von zu Fahrkarte gekauft!!!!!
das is ja fesch das de mit'n ice fahren darfst
da wünsch ich dir natürlich auch wunderhübsch viel spaß auf deiner reise! hab dich lieb
28.07.2008 09:54:46 | von Alina zu Fahrkarte gekauft!!!!!
viel spaß und eine schöne zeit!
26.07.2008 12:22:16 | von zu Fahrkarte gekauft!!!!!
Viel Spaß ! Mach viele Foto´s !!! lg
26.07.2008 01:44:05 | von Lucky zu Fahrkarte gekauft!!!!!
na dann viel spaß ! http://i98.photobucket.com/albums/l270/azur_06/IMG_0064.jpg Good luck!
24.07.2008 13:39:03 | von zu Bald ist es soweit
He das ist ja echt ne coole idee hier. ich wünsche dir natürlich viel spaß und glück in frankreich und halte deine freunde auf dem laufenden!
24.07.2008 13:35:10 | von zu Bald ist es soweit
Ich wünsche dir super viel Spaß dort ! hdl
19.07.2008 14:30:50 | von zu Bald ist es soweit
dis is aber sehr schade das du schon so zeitig gehst!
aber ich freu mich auch für dich das dis klappt!
18.07.2008 15:40:53 | von zu Bald ist es soweit
OMG das is so qail....ich wollte scho imma ma nach paris!!!!
17.07.2008 07:11:10 | von julieb zu Bald ist es soweit
Oh Gott, ich beneide dich. Das wäre die einzige Stadt, außer meiner Heimat, in der ich leben wollen würde! Viel Spaß dort!
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
>
>>
püppi
Offline
Mitglied seit: 23.08.2004
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2020
keine
Lese
(0)
/
Leser
(1)
[
Liste
]
keine
Letzte Leser
keine
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
27.01.2009 21:22
bald.. bald.. BALD!!!! ich freu mich schon so auf dich :-) hab dich liieebbb!
27.01.2009 18:40
Juhu Puppi, ich freu mich schon ganz doll, wenn du wieder kommst. Und wie gesagt, ich würde mit dei…
18.01.2009 12:29
geht los Matthias!!! Der erste Platz ist unser!! Ich freu mich, dass du kommst und wir die Schelle …
16.01.2009 15:21
juhu die Anne kommt nach Hause......un das geilste ist, die Anne kommt zum Fasching ....das ist so …
12.01.2009 12:55
Na ich hoffe doch mal, dass ich gemeint bin ;-) Nein nein ich weis schon, dass ich es nicht bin....…
02.10.2008 21:17
och hier seid söööööö süß...hab euch lüb!!
22.09.2008 14:28
na ob ich die liebe dort finden will glaub ich eher nich :-X
16.07.2008 22:26
ich gehe für 9 monate nach paris!! ()-)
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 32
Views
33694