Tagebücher » revasu » Kommentare
18.11.2008 16:41:55 | von Revasu zu »nur« ich // 1
liebelein, du bist alles andere als normal, du bist wunderschön. so.
23.09.2008 21:53:07 | von Revasu zu Hereinspaziert.
spät noch.. darf ich auch? :)
11.09.2008 16:45:52 | von Revasu zu New Stuff [5]
das 3. ist wahnsinnig toll, find ich..
17.07.2008 23:39:11 | von Revasu zu Ich bin ein Top(f)Model!
oh mein gott! ich will sofort ein baby...
23.06.2008 18:29:32 | von Revasu zu Hallo, da bin ich :-)
eine erschöpfte, aber glückliche mama mit ganz viel schokolade in der schublade & einem unglaublich süßen baby..;) glückwunsch!!
02.06.2008 22:48:41 | von Revasu zu N´abend :D
das 4. gefällt mir, wär vllt gut wenn du mal mehr in diesem stil machen würdest..

Revasu Offline

Mitglied seit: 22.04.2008
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (37) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 3547