Kann mir bitte jemand helfen?? ...und sagen wo ich hier den HTML Quellcode finden kann um das CSS ändern zu können?? Wär sehr lieb! Dankeschön!
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » rope
|
rope Offline
Mitglied seit: 04.07.2007AT mehr... Tags (Time / Wörter)
30.07.2009 11:10lohnt doch eh nicht mehr, da ja bald umzug ist.30.07.2009 10:59was bringt dir das ? wenn du eigenes css verwenden willst, dann mach das direkt in die tags rein mit…
keine Einträge: 1 Views 6355 |
|||||||||||||||||||
