Mein Engel 21.05.2005 Du warst der Anker meines Herzens im tiefen Meer der Verzweiflung… Du konntest mich verführen, aber nicht durch süße Worte, sondern durch einen einzigen Blick… Du sahst mir in die Augen ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » ruth88
2006-02-15 19:55
Der Traum 04.06.2005 Zu Beginn eine kurze Erklärung... Ich hatte einen Traum, und in diesem ist folgendes passiert: Ich warte auf dich… Du hast gesagt du bist gleich hier, hier bei mir… Ich warte hier im ... mehr» Vor 20 Jahren - von ruth88
(AT) - 2 Kommentare
2006-01-05 13:13
*fg* pech für dich, dass ich total neugierig bin... also wer zum kuckuck bist du? komm schon sei nich so... bitte *ganz lieb schau* Vor 20 Jahren - von ruth88
(AT) - Kommentieren
2006-01-04 20:40
jemand den ich nicht mehr kenne? jemand den ich nicht mehr kenne? tja ich kenne viele leute, vllt hilfst meinem gedächtnis n bisschen nach damit ich mich wieder an dich erinnere? Vor 20 Jahren - von ruth88
(AT) - 1 Kommentar
2005-12-06 19:01
Ella... Allein sein, verlassen sein oder werden… Dies sind zwei der schlimmsten Dinge, die es für uns Menschen gibt… Meine Freundin, die Ella wurde gestern verlassen, von ihrem Freund dem Dominik… Das ... mehr» Vor 21 Jahren - von ruth88
(AT) - 2 Kommentare
2005-12-02 17:58
Alles anders... Es ist so komplett anders mitn Benny, als mit den anderen zuvor… Mitn Bernd.. Na ja da hab ich genau gewusst, er braucht mich und ich brauchte ihn, die Erfahrungen die wir gemeinsam hatten und teilen ... mehr» Vor 21 Jahren - von ruth88
(AT) - Kommentieren
2005-11-09 15:36
*kotz* *würg* endlich hab ichs bis hierher geschafft, hat ja fast ne ewigkeit gedauert! mei mum hat mich heut gleich nach der erstn stunde von der schule abgeholt weil ich kotzn musste, hab in der nacht auch schon ... mehr» Vor 21 Jahren - von ruth88
(AT) - Kommentieren
2005-11-06 12:56
bin ich müde! boah das war auch wieder n tag gestern! es warn ja die verwandten da, aber gottseidank wars nich gar so schlimm wie ich befürchtet hab… mit dem jüngeren bruder und der schwester meines vaters hatte ... mehr» Vor 21 Jahren - von ruth88
(AT) - Kommentieren
2005-11-05 14:30
das warn tage! das war wieder n tag gestern! meinem vater geht’s zur zeit nämlich nich so besonders gut und er isst nur sehr selten was und wenn, dann is n paar stundn oder mitutn später wieder herausen… tja und ... mehr» Vor 21 Jahren - von ruth88
(AT) - Kommentieren
2005-11-03 18:44
Fortsetzung... tja da bin ich also wieder und ich bin ganz allein daheim... ein wunder... also da thomas hat gschriebn: "warum bist eigentlich so negativ eingestellt? du könntest dir ja wirklich die typen aussuchen... ... mehr» Vor 21 Jahren - von ruth88
(AT) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - > >> |
ruth88 Offline
Mitglied seit: 26.02.200438 Jahre, AT mehr... Tags (Time / Wörter)
13.07.2006 11:25er liebt dich! das steht ja wohl fest.
aber wiso denkt er das du einen anderen willst?13.07.2006 08:51ganz schöner spruch!10.07.2006 16:18dein freund??09.07.2006 13:32Ich geh nächste Woche spenden und hab schon ein wenig schiss, ehrlich gesagt...09.07.2006 12:38ich verstehs auch nich
aber mir gehts wie kitty, blutspenden vertrag ich gut
hast du vorher genu…
keine Einträge: 94 Views 95926 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 26.02.2004