also doch.... so jez hab ichs doch öffntlich gemacht... es liest zwar sowieso keiner aber was solls... bin immer noch krank und des is absolut beschissn! endlich hätt ich mal fort gehn können und was is? ich bin ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » ruth88
2005-08-18 15:11
Stern So fern und doch so nah, war ein Stern den ich sah! Er war nich der Hellste, nicht der Kleinste und auch nich der Größte, aber der Erste. Er war der Erste den ich sah, plötzlich war er da in der finsternis, ... mehr» Vor 21 Jahren - von ruth88
(AT) - Kommentieren
2005-08-18 15:06
Just You Du bist ein Regenbogen, geheimnisvoll, vielfältig, auffallend udn doch ist es schwer deinen Anfang und dein Ende zu finden. Du kommst wenn sich Regen und Sonne treffen... Weinen und Lachen... Du bist ... mehr» Vor 21 Jahren - von ruth88
(AT) - Kommentieren
2005-08-18 14:20
und nochmal bestanden tja also den führerschein hab ich jez in der tasche... hatte am donnerstag letzte woche also am 11 august die praktische und aufn übungsparkplatz so mit rückwärts einparken und so hat alles wunderbar ... mehr» Vor 21 Jahren - von ruth88
(AT) - Kommentieren
2005-08-10 16:38
bestanden *freu* tja ich hab also wirklich die theoretische führerscheinprüfung bestanden ;-)=) bin total überwältigt *gg* 80 % und 60 % hätte man erreichen müssen ich hab 90% und 82 % :- gar nich mal so schlecht, ... mehr» Vor 21 Jahren - von ruth88
(AT) - Kommentieren
2005-08-06 12:18
so müüüüüde... bin so müde war gestern bzw heute bis 3 auf und bin vorm fernseher glegn...und heut als erste auf und war ganz brav und hab semmerl geholt... hab so ungefähr 3 oder 4 stundn gepennt... :~/ und um ... mehr» Vor 21 Jahren - von ruth88
(AT) - 1 Kommentar
2005-08-02 10:27
mal was längeres... leser? welche leser denn? so weit ich weiß bist du die einzige die das hier liest... die fragn hab ich von ner freundin von mir die schickn jez alle möglichn steckbrieffragebögn herum ich hab sicher ... mehr» Vor 21 Jahren - von ruth88
(AT) - 1 Kommentar
2005-08-01 17:50
mal n steckbrief 1. Name: zu meinem leidwesen Ruth aber alle denen es gefällt nen mich joe oder frosti 2. Geburtstag: 9.6 3. Geschlecht: weiblich 4. Nationalität: österreichisch 5. Wohnort: n kaff in österreich ... mehr» Vor 21 Jahren - von ruth88
(AT) - 1 Kommentar
2005-07-13 18:06
fertig aber doch... bin total fertig hab noch nich mal mittaggegessn... naja ich will eigentlich auch gar nix essen, zumindest ned gleich jetzt... bin heut den ganzn tag gestandn und dann auch noch gefahrn bin wieder mal ... mehr» Vor 21 Jahren - von ruth88
(AT) - Kommentieren
2005-07-08 22:27
boah bin ich fertig! ich bin total müde! is schon scheiße wenn man von montag bis donnerstag von 7 bis 16.30 arbeitet aber ne dreiviertel stunde fahrt :( naja wenigstens lohnt sichs auch von dem geld was ich verdien werd ... mehr» Vor 21 Jahren - von ruth88
(AT) - 1 Kommentar
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - > >> |
ruth88 Offline
Mitglied seit: 26.02.200438 Jahre, AT mehr... Tags (Time / Wörter)
13.07.2006 11:25er liebt dich! das steht ja wohl fest.
aber wiso denkt er das du einen anderen willst?13.07.2006 08:51ganz schöner spruch!10.07.2006 16:18dein freund??09.07.2006 13:32Ich geh nächste Woche spenden und hab schon ein wenig schiss, ehrlich gesagt...09.07.2006 12:38ich verstehs auch nich
aber mir gehts wie kitty, blutspenden vertrag ich gut
hast du vorher genu…
keine Einträge: 94 Views 95938 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 26.02.2004