Tagebücher » sanvenganza » Kommentare
|
SanVenganza Offline54 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
keine
23.07.2011 02:03*u-p* ()-)19.07.2011 03:29schon gut, wenn man so etwas kann und macht *u-p*19.07.2011 03:10im dezember oder im mai? ()-)18.07.2011 04:08wirklich ein arschloch *d-e-v-i-l*
Good luck! :-)17.07.2011 21:29*r-e-s-t*
keine Einträge: 42 Views 96588 |
Nicht an zweien hintereinander
Oder bei dir alles komplett gewesen? 


aber auch wenn sie früher gekommen wären, hätten sie wohl kaum zur pistole gegriffen, sondern (umständlich und weitere zeit raubend) den jagdpächter verständigt