Tagebücher » sanvenganza » Kommentare
04.02.2011 21:35:44 | von zu Volltreffer
Ja, aber Du hast es erwähnt und Deine Interpretation interessierte mich. Und den Rest werde ich nachlesen.
04.02.2011 18:46:34 | von zu Volltreffer
Und definierst Du auch mal, was für Dich jetzt ein Gutmensch ist? Oder hast Du auch eine Meinung zum Thema?
04.01.2011 22:34:00 | von zu Newsticker
Ach so.
04.01.2011 22:11:24 | von zu Newsticker
Und woher weißt Du, dass er nicht einfach krank ist?
04.01.2011 19:02:03 | von KäptnHook zu XXX
ich würd auch gerne wissen, was du mit diesem eintrag ausdrücken wolltest. hat dir deine flapsige frage im nachhinein leid getan oder wolltest oder konntest du danach nicht mehr auf sie eingehen? oder wie?
04.01.2011 17:11:35 | von zu XXX
eigentlich wollt ich eine frage stellen. zu der vermutung kam es nur, weil dieses tagebuch ein besonderes ist. nicht wie die anderen hier, in denen erlebnisse stehen, gefühle. wäre es so, wäre klar warum das hier steht. dann hätte ich mir wohl auch die meinung dazu gespart.
04.01.2011 16:49:53 | von zu XXX
das ist schrecklich, klar. aber ich frag mich auch warum dieser eintrag jetzt hier steht. zwischen all den anderen, doch sehr kritischen einträgen. sollen wir nun das leben anders sehen? sollen wir daran erinnert werden dass andere noch viel schrecklicheres erleben müssen? ich muss ehrlich gestehe...
29.11.2010 14:42:40 | von zu Vorwort
wieso ... [img]/archive/images/comments/inside/1363_gruebel.gif[/img]
29.11.2010 10:17:46 | von izzie zu ?
ich würde auch verstehen das jemand gehen will ... und was genau bedeutet "daran zu zerbechen" ? woran ? an bleiben? am gehen ? am gehen lassen oder in dem fall am gegangen werden ? versteh ich net ...
27.11.2010 18:15:37 | von KäptnHook zu ?
jo scheint so wenn ich lese "gehen lassen" geh ich davon aus, dass der weg will. wieso sollte man jemanden gehen lassen der das gar nicht will obwohl es einem selber schwer fallen würde? das macht doch gar keinen sinn
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

SanVenganza Offline

Mitglied seit: 04.10.2010
54 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (7) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 42
Views 96609