Tagebücher » sanvenganza » Kommentare
|
SanVenganza Offline54 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
keine
23.07.2011 02:03*u-p* ()-)19.07.2011 03:29schon gut, wenn man so etwas kann und macht *u-p*19.07.2011 03:10im dezember oder im mai? ()-)18.07.2011 04:08wirklich ein arschloch *d-e-v-i-l*
Good luck! :-)17.07.2011 21:29*r-e-s-t*
keine Einträge: 42 Views 96609 |

wenn ich lese "gehen lassen" geh ich davon aus, dass der weg will. wieso sollte man jemanden gehen lassen der das gar nicht will obwohl es einem selber schwer fallen würde? das macht doch gar keinen sinn 