Endlich Schule vorbei und wieder Streß! Hallo ihr lieben! Seit letzter Woche bin ich wieder bei der Arbeit und doch bin ich im Streß. Nur ist es diesmal kein "Lernstreß" sondern vielmehr die Tatsache, dass ich verplant werde, ohne es zu ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Sariah
2005-06-24 23:32
Affenberg-Ausstellung => Bericht Hallöchen! Diese Woche Mittwoch, war nun endlich die Ausstellung des Affenberg-Projektes. Was ich natürlich super fand. Wir haben hart dafür gearbeitet und es gab neben Plakaten auch Flyer, Memories, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Sariah
(DE) - Kommentieren
2005-06-15 16:36
.: Affenbergbericht :. Affenbergbericht - eine eMail von mir an Isarma. ;-) ----------------------------------------------------------------------- .: Affenbergbericht :. Also - heute morgen hat es in Wolfegg ziemlich geregnet, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Sariah
(DE) - Kommentieren
2005-06-14 20:05
Wochenbericht und alles mögliche! Hallo ihr lieben! Das wird jetzt ein langer Eintrag. :-) Ich werde versuchen euch die vielen Dinge, die ich zu erzählen habe, so systematisch wie möglich, aufzuschreiben. Nicht, dass hinterher kein ... mehr» Vor 21 Jahren - von Sariah
(DE) - Kommentieren
2005-06-07 19:17
Krankgeschrieben. :( Hallo! An erster Stelle einmal ein Rundum-Gruß an meine lieben Leser und Favoriten! Ich glaube, dass ich das noch gar nie gemacht habe. Deswegen wird das jetzt einfach mal Zeit! ------------------- ... mehr» Vor 21 Jahren - von Sariah
(DE) - 2 Kommentare
2005-06-04 23:11
Ich komme nicht mehr zum schreiben :-( Hallo ihr lieben! Bald komme ich nicht mehr zum Schreiben! Momentan habe ich sehr viel um die Ohren. Am Freitag habe ich das Geld abgeholt - für die Bilder, die ich bei der Kommunion gemacht habe. Die ... mehr» Vor 21 Jahren - von Sariah
(DE) - 3 Kommentare
2005-05-25 09:57
Traute Zweisamkeit ;) Traute Zweisamkeit ;) Vor 21 Jahren - von Sariah
(DE) - Kommentieren
2005-05-25 09:50
Anna's Gelbe Portäts Anna's Gelbe Portäts Vor 21 Jahren - von Sariah
(DE) - 3 Kommentare
2005-05-25 09:47
Porträt-Shooting mit Anna Porträt-Shooting mit Anna Vor 21 Jahren - von Sariah
(DE) - 7 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - > >> |
Sariah Offline
Mitglied seit: 20.11.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
18.12.2009 12:59Und, kommen noch Einträge? ;) Ich bin selber gerade nach gefühlten Jahrhunderten wieder hier gelande…26.08.2007 18:08Interessant, daß Du gerade darauf gestoßen bist (und ich auch gerade mal wieder hier bin ;)).
Ich h…23.08.2007 00:36Zugegebenermaßen hab ich mir den Text gerade nicht vollständig durchgelesen und ein paar Dinge übers…07.04.2007 18:17Ich kann dich voll verstehn, meine Exfreundin war auch viel beruflich unterwegs und hatte nie Zeit f…06.04.2007 17:35Wunderschönes Lied, ich fühl mich immer so schön verloren wenn ich das höre...
keine Einträge: 125 Views 92526 |
|||||||||||||||||||
