Bochum Total So ich weile wieder unter den lebenden(Grund dafür gibt es später) aber fangen wir erstmal mit Freitag nach dem Mittag an.
Arbeits TI kann ich meine Zukunft sehen, er ist glaube ich 4-5 Jahre ... mehr»
Vor 8 Jahren - von
Zeitsuche » Garten
2018-07-17 08:35
Mo. 16. Juli 2018 Am Montag fand ich es schön,
- dass ich wieder am "Betriebssport", an der bewegten Pause teilgenommen habe, die ich von den Übungen her sehr gut fand.
- dass wir abends die Wohnung besichtigt haben. ... mehr» Vor 8 Jahren - von PetraM
(DE) - 8 Kommentare
2018-07-01 15:43
33 km So Freitag nach der Arbeit fuhr ich erstmal zu meinen Eltern, die wollten unbedingt in den Baumarkt, wollen die Küche streichen und so. Es war echt schade das ich erstmal das erledigen musste, denn ... mehr» Vor 8 Jahren - von fatality
(DE) - Kommentieren
2018-06-15 09:06
Do. 14. Juni 2018 Am Donnerstag fand ich es schön,
- dass ich den Brief für den Anwalt fertig bekommen habe. Ich werde ihn heute einwerfen.
- dass mein Freund einen "grünen Daumen" hat.
Ich finde Sonnenblumen immer ... mehr» Vor 8 Jahren - von PetraM
(DE) - 2 Kommentare
2018-05-31 16:08
Mi. 30. Mai 2018 Der Mittwoch war für mich seelisch sehr heftig. Ein totales Auf und Ab. Letzte Nacht (also von Mittwoch auf Donnerstag) habe ich dann auch sehr heftige, sehr intensive Träume von der Arbeit gehabt.
Morgens ... mehr» Vor 8 Jahren - von PetraM
(DE) - 1 Kommentar
![]() ![]() ![]()
2018-05-22 02:50
Mo. 21. Mai 2018 (Pfingsten) Am Montag fand ich es schön,
- dass es der Pfingstmontag war, so dass wir frei hatten (also einen Feiertag). Erst mal in Ruhe ausschlafen und Frühstücken. In aller Ruhe und ganz gemütlich in den ... mehr» Vor 8 Jahren - von PetraM
(DE) - 1 Kommentar
2018-05-04 09:56
Sonnenstrahlen So die Arbeit für heute ist erledigt. Also kann ich nun in Ruhe wieder anfangen zu grübeln.
Gestern war die Arbeit recht entspannt, die ganze Zeit was zu tun gehabt und so ging die Zeit schön ... mehr» Vor 8 Jahren - von fatality
(DE) - Kommentieren
2018-04-30 10:09
Sa. 28. April 2018 Am Samstag fand ich es schön,
- dass wir morgens, völlig ohne Zeitdruck, ausgeschlafen haben (hin und wieder muss das mal sein).
- dass ich mir eine neue schwarz/blaue Leggings (Sporthose) gekauft ... mehr» Vor 8 Jahren - von PetraM
(DE) - 5 Kommentare
2018-04-27 11:52
Stigmatisierung psychisch Kranker im 21. Jh.
„Liebe Frau E. (…) wir werden uns also an dem Tag das letzte Mal sehen, an dem ich Ihnen diesen Brief hier gegeben habe.“
_________________________________
- Auszug ... mehr» Vor 8 Jahren - von Eulchen
(DE) - 2 Kommentare
2018-04-26 02:36
<< - < - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - > >>
Mi. 25. April 2018 Am Mittwoch fand ich es schön,
- dass ich nicht geweint habe.
Heute war ja der erste Todestag meiner Mutter. Es kamen wieder sehr viele Erinnerungen bei mir hoch, wie es vor einem Jahr gelaufen ist. ... mehr» Vor 8 Jahren - von PetraM
(DE) - 1 Kommentar
![]()
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||
