Sa. 17. Juni 2017 Auch der Samstag war wieder sehr schön.
Ich fand es schön,
- dass ich ohne Wecker früh wach geworden bin, so dass wir tagsüber einiges geschafft haben.
- dass wir für die Fensterbank eine kleine ... mehr»
Vor 9 Jahren - von
Zeitsuche » Garten
2017-05-28 14:19
Samstag, 27. Mai 2017 Der Samstag, also der Samstag Nachmittag ist etwas anders verlaufen als geplant.
Ich fand es schön,
- dass wir das schöne Wetter nochmals so richtig ausgenutzt haben und Spazieren gegangen sind. Das ... mehr» Vor 9 Jahren - von PetraM
(DE) - 1 Kommentar
2017-05-20 11:03
Freitag, 19.05.2017 Der Freitag war im ganzen ein schöner und erfolgreicher Tag.
Negativ war nur, dass es heftig geregnet hat, wir auf den wenigen Wegen zum Auto (also zum Parkplatz) mächtig nass geworden sind.
Und ... mehr» Vor 9 Jahren - von PetraM
(DE) - 1 Kommentar
2017-05-19 04:21
Donnerstag, 18. Mai 2017 Der heutige Tag ist viel ruhiger verlaufen als geplant.
Wir wollten eigentlich eine Runde raus, haben es uns stattdessen dann hier bequem gemacht.
Meinem Freund ging es halt nicht so gut. Die Schmerztabletten ... mehr» Vor 9 Jahren - von PetraM
(DE) - 1 Kommentar
2017-04-10 20:57
Ab zum Bodensee So da bin ich wieder, ich habe jetzt ein paar Tage Urlaub und so werde ich hoffentlich auch Zeit finden hier ein paar Sachen aufzuschreiben.
Der Rest der letzten Arbeitswoche ging eigentlich runter wie ... mehr» Vor 9 Jahren - von fatality
(DE) - Kommentieren
2017-02-11 01:21
11.02. Heimreise, 05.50 Uhr Heute geht es nach Hause. Und wisst Ihr was? – es ist o.k.. Gestern war ich noch traurig, dass ich von hier fort muss. Ich bin durch den Garten gestreift und habe ... mehr» Vor 9 Jahren - von suza
(CH) - 2 Kommentare
2017-02-09 00:18
die Kur Es ist ja nicht so, dass es hier nichts zu tun gibt. Es war am Anfang schon hart, sich an all die Zeiten, an denen die verschiedenen Mittelchen eingenommen werden müssen im Kopf zu behalten. Deshalb ... mehr» Vor 9 Jahren - von suza
(CH) - 4 Kommentare
![]()
2017-02-04 05:19
01.02. Pagode Der Ausflug zur Friedenspagode war schön.
Wir konnten zwar nicht in die Pagode rein, aber auf die Terrasse und den Sonnenuntergang anschauen.
In jede Himmelsrichtung ist eine Szene aus dem Leben ... mehr» Vor 9 Jahren - von suza
(CH) - 5 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2017-01-29 10:01
29.01. angekommen Ich bin gut im Hotel angekommen. Der Business Flug von Abu Dhabi nach Colombo war angenehm. Mein Gepäck war auch da. Die 2 stündige Autofahrt in den Süden hat harzig angefangen. Das übliche ... mehr» Vor 9 Jahren - von suza
(CH) - 6 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2016-09-19 20:07
<< - < - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - > >>
Ich kannte und kenne niemand so persönlich eigentlich Irgendeine Nachbarin hat im Garten vom Vermieter eine Miste angerichtet. Und zwar entsorgt sie nicht wie normal in die Biomülltonne, sondern wirft das in den Garten, ... mehr» Vor 10 Jahren - von Soro
(AT) - Kommentieren
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||
