fortsetzung Tony Bryan Adams - Have you ever really loved a woman soundtrack /don juan de marco To really love a woman To understand her - you gotta know her deep inside Hear every thought - see every dream N’ give ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Zeitsuche » Garten
2005-01-31 23:02
Parah´s Jugendzeit Wie jeder junge Hund hat auch Parah das ein oder andere angeknabbert, das dazu nicht unbedingt gedacht war. Es hielt sich aber stark in Grenzen. Wenn ich mich recht erinnere waren es 2 Paar Schuhe, das ... mehr» Vor 21 Jahren - von Parah
(DE) - Kommentieren
2005-01-28 22:00
Spaß im Schnee... Solche Tage sind für uns ja selten geworden... nicht nur dass es viel zu häufig kein Wetter dazu ist; es stehen auch viel zu viele Termine für mich an. Die Freiheit muss ich mir erst nehmen, morgens ... mehr» Vor 21 Jahren - von Rynnertau
(DE) - Kommentieren
2005-01-24 22:24
Wie arm sind wir wirklich?????????...... Eines Tages nahm ein Mann seinen Sohn mit aufs Land, um ihm zu zeigen, wie arme Leute leben. Vater und Sohn verbrachten einen Tag und eine Nacht auf einer Farm einer sehr armen Familie. Als sie wieder ... mehr» Vor 21 Jahren - von Katja34
(DE) - 3 Kommentare
2005-01-21 18:36
irgendwann.......... Mit der Zeit lernst du, dass eine Hand halten nicht dasselbe ist wie eine Seele fesseln. Und dass die Liebe nicht anlehnen bedeutet und Begleitung nicht Sicherheit. Du lernst allmählich, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Katja34
(DE) - 2 Kommentare
2005-01-18 20:22
sidewalk mir gfallt dieser name. i find der hat was. Ich weiß auch nicht mehr warum er mir eingefallen ist, aber er passt ganz bestimmt. Bei "sidewalk" denk ich immer an eine Straße, wo nur alle 5 Min ein ... mehr» Vor 21 Jahren - von sidewalk
(DE) - Kommentieren
2005-01-11 08:26
München Das Wochenende liegt zwar schon lange zurück (wann war das nochmals ;) ), aber trotzdem will ich noch meine Gedanken zu München nieder schreiben. Eigentlich habe ich am Samstag vormittag gedacht, dass ... mehr» Vor 21 Jahren - von GuidePL
(DE) - Kommentieren
2005-01-01 19:52
Frohes neues Jahr und die Vorsätze! Hallöchen! Mein Silvester war dieses Jahr sehr ruhig und ohne großartiges Bimborium veranstaltet. Gefeiert wurde zu sechst. Meine Mutter, mein Bruder, mein Freund, meine beste Freundin & ihr Freund, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Sariah
(DE) - Kommentieren
2004-12-31 14:48
Sen-Garten Schühler: "Was kannst Du mir über mein Selbst sagen? Erkläre es mir." Lehrer: "In der Bäckerei werden verschiedene Kekse in unterschielichen Formen gebacken, z.B als Tier, Auto, Mensch usw. Sie Haben ... mehr» Vor 21 Jahren - von Geist
(DE) - 1 Kommentar
2004-12-30 22:42
<< - < - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100 - 101 - 102 - 103 - 104 - 105 - > >>
Überlegungen Heute hab ich über 2 Dinge nachgedacht, die ich eigentlich auch aufschreiben will. Sonst kommt es mir eigentlich nie in den Sinn, solche Gedankengänge aufzuschreiben, aber diesmal tu ichs. Das eine ... mehr» Vor 21 Jahren - von Noura
(AT) - Kommentieren
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||