So habe ich meinen Freund kennen gelernt So habe ich meinen Freund kennen gelernt Ich war 26 Jahre alt und hatte wirklich die Schnauze voll von Kerlen. Alle meine Freundinnen hatten ihrem Schatz schon gefunden oder auch schon geheiratet. Und ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Zeitsuche » Garten
2004-09-27 14:10
Stadtbummel Stadtbummel Nach dem ausgebuchten Wochenende hatte ich heute vormittag frei. Da das Wetter nicht dazu einlud in den Garten zu gehen und dort mal wieder Ordnung zu machen, ... mehr» Vor 22 Jahren - von Gismo
(DE) - 1 Kommentar
2004-09-24 01:41
Der Tag der verpassten Gelegenheiten So war das heute am 23.09.04. Geweckt wurde ich mal wieder vom Postboten, der irgendwen hier in der Straße gesucht hat. Und dann fing das mit dem „Verpassen“ auch schon an. Während ich unter der ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - 1 Kommentar
2004-09-23 01:32
Hm, schon wieder... … habe ich Anke Latenight verpasst, ich war bis 23 Uhr bei einem Kunden und habe die Datensicherung überwacht. Trotzdem gab es ein Abendessen: Das habe ich schon heute Vormittag zubereitet. Blätterteig ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - 1 Kommentar
2004-09-22 15:07
Meine Famile Meine Familie Ich wollte ein paar Zeilen zu meiner Familie schreiben, da ich im letzten Beitrag meine Mutter erwähnte, wie sie abends um 21.30 Uhr zu uns hoch kam. So etwas muß erklärt werden. Wir ... mehr» Vor 22 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
2004-09-21 13:48
es wird sich einiges ändern in naher zukunft...ganz genau in zwei wochen...seit gut einem jahr lebe ich fast alleine...die räumliche trennung von b. war gegen ende jetzt berufsbedingt - zu beginn war es wegen dem hund - sabs war ... mehr» Vor 22 Jahren - von Paulinchen
(AT) - Kommentieren
2004-09-19 00:16
So war das am 18.09.04 … hat schon etwas blöde angefangen. *rrriiinnnggg* 8:30 Uhr weit entfernt von meinem natürlichen Aufwachen (immerhin ist ja auch Samstag). Nun es steht ein freundlicher aber ziemlich verwirrter Postbote ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2004-09-10 19:58
'Spaziergang' Mama und ich waren spazieren.. hab Fotos gemacht, werd aber nur 4 von den über 30 reinstellen.. hm. War schön =) auf der Höhe.. zum Glück seh ich da nicht dick aus^^ Das Top gehört zu meinem ... mehr» Vor 22 Jahren - von SadnesS
(DE) - Kommentieren
2004-09-09 21:52
Oma, Opa, Brüder und Co Heute war ich mit meiner Tochter in Hamburg bei meiner Oma. Das ist immer toll dort, weil es viele Geschenke gibt. Aber, dass ist nicht der Hauptgrund, es ist nur ein netter Nebeneffekt. Meine Großeltern ... mehr» Vor 22 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
2004-09-09 18:52
<< - < - 98 - 99 - 100 - 101 - 102 - 103 - 104 - 105 - 106 - 107 - 108 - > >>
Liebe Mama, da wir wohl Beide nicht einander anrufen wollen, um nicht nachzugeben, versuche ich es mit einem Brief an Dich. Zuerst muß ich Dir sagen, dass ich unsere Funkstille ziemlich daneben finde, da der Auslöser ... mehr» Vor 22 Jahren - von mäuselchen
(DE) - Kommentieren
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||