Gartenbilder Heute mal ein paar Bilder aus dem Garten meiner Eltern, die machen gerade einen Wochenend-Trip, also war ich zum Blumen gießen abkommandiert und so dachte ich mache ich ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Zeitsuche » Garten
2004-08-15 18:09
Scheiß WE Okay mit Kay gestritten, Tränen vergossen, mit Kay versöhnt, noch mehr Tränen gefloßen. Bis jetzt noch nix gepackt für die DA, aber ich bin jetzt dabei..gleich... Olli hat angerufen, klang natürlich ... mehr» Vor 22 Jahren - von Maggie24
(DE) - 3 Kommentare
2004-08-10 23:39
Seewasser & Lehrertraum Erst komm ich gar nicht an den See und jetzt bin ich ständig dort und komm nicht mehr dazu, etwas in mein TB zu schreiben...aber ehrlich gesagt ist mir das kühle Wasser auch lieber als mein Schreibtischstuhl! ... mehr» Vor 22 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2004-08-10 17:32
Kadda im Kaufrausch xD Ja, wie Milly bereits schon in ihrem Tagebuch erwähnt hat sind wir shoppen gegangen.. Es war wirklich sehr schön, also mir gefällt münchen richtig gut. Was mich auch sehr interessiert hätte wäre ... mehr» Vor 22 Jahren - von Sarabi
(DE) - Kommentieren
2004-08-06 17:42
Nix war's... ...mit See & Co. War mir ja klar. Aber naja, was soll's, jetzt ist eh schon viel zu spät dazu. Werd meinem Schatzi dann noch eine SMS schreiben und hoffen, dass ich ihn wenigstens morgen oder am Sonntag ... mehr» Vor 22 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2004-08-04 21:45
Erleichterung und Lagerfeuer Wah! Hab der Melanie heut am Telefon erzählt, dass ich etwas eifersüchtig bin, weil sie sich so gut mit meinem Schatz versteht. Man, ich komm mir voll lächerlich vor! Jetzt tut ihr alles leid usw. ... mehr» Vor 22 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2004-08-03 20:03
Glücklich waren meine Damen im Büro heute, dass ich schon um 6:15h die Fenster auf der Arbeitsstelle aufgerissen und die Ventilatoren angestellt habe. So war es dann einigermaßen erträglich. waren sie, hoffe ... mehr» Vor 22 Jahren - von Verrückter
(DE) - Kommentieren
2004-08-02 22:50
Rosen 4 me Gestern habe ich von meiner Ma diese schöne Rose bekommen: Die ist natürlich aus dem eigenen Garten (also dem meiner Eltern). Vielen Dank noch! Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2004-08-02 01:27
Samstag & Sonntag Gestern sind wir dann zu meinem Schatzi gefahren, weil er das Auto putzen musste. Ich wollte die Zwischenzeit eigentlich dazu nutzen, meinem Ex-Englischlehrer noch einige Bücher vorbeizubringen, die ... mehr» Vor 22 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2004-08-02 01:14
<< - < - 100 - 101 - 102 - 103 - 104 - 105 - 106 - 107 - 108 - 109 - 110 - > >>
Nachtrag: Donnerstag 29.07.2004 Cocktailabend & Depressionen Was soll ich sagen? Die Hormone sind schuld! Das muss es eindeutig sein! Dabei hatte der Tag so schön angefangen: Margot hat mich so um eins abgeholt und wir sind an den ... mehr» Vor 22 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||