Unheimliche Geräusche Letzte Nacht war überhaupt der Hammer... als ich nach hause kam ging meine Mutter grade ins Bett und ich hab mich noch etwas mit ihr unterhalten. War auch sehr nett. Später bin ich dann ins Bett und ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Zeitsuche » Garten
2004-11-12 19:30
Freitag Heute früh war ich bei Susanne. Die Kinder haben schön gespielt. Suse war komisch drauf. Kam mir jedenfalls so vor. Um 11 Uhr sind wir dann kurz in die Stadt noch für die morgige Kaffeerunde bei Schwiedermutter ... mehr» Vor 22 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
2004-11-10 20:20
Mittwoch Eigentlich wollte ich heute den ganzen Tag in den Garten mit meiner Tochter, aber das Wetter war super eglich! Igit! Somit haben wir uns entschlossen, eine richtig schöne ... mehr» Vor 22 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
2004-10-27 13:35
Mittwoch und der Schornsteinfeger Heute Vormittag bin ich grad auf dem Rückweg mit dem Auto aus dem Wald, als mir doch tatsächlich der Schornsteinfeger entgegen kommt. Ich grins so vor mich hin und als wir auf Blickkontakt sind winkt ... mehr» Vor 22 Jahren - von Gismo
(DE) - 5 Kommentare
2004-10-25 13:10
Winterputz und das Wetter Herbstwetter und Winterputz Draußen zeigt sich der Herbst. Gestern auf der Rückfahrt aus Lübeck, habe ich die Bäume und Felder angesehen. Diese Farbenpracht ist einfach gigantisch. Gigantisch ist ... mehr» Vor 22 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
2004-10-21 12:37
*seufz* ( Donnerstag) Ich konnte gestern nit schreiben da unser PC (oh Wunder) mal wieder nicht funktionierte...Aber es gab auch nichts wirklich besonderes zu erzählen... War gestern mal wieder ( noch son Wunder) auf Kirmes ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
2004-10-19 13:31
Urlaubsbericht Dänemark - Teil 2 Abends haben wir alle zusammen Spiele gespielt. Rummicup war das Angesagteste! Ich habe die ersten Tage nicht mitgespielt, sondern mich lieber vor den Kamin abends gesetzt und mein Buch gelesen. Zuhause ... mehr» Vor 22 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
2004-10-03 22:15
Rosen... Am Mittwochabend hat mich meine Mutter besucht. Sie hat allerhand leckeres Essen mitgebracht *vielendanknoch* und einen schönen Rosenstrauß aus dem eigenen Garten. ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - 1 Kommentar
2004-10-03 03:52
Was für ein Tag... … war der 02.10.04. Ich war vormittags bei einer Freundin, die heute umgezogen ist. Darüber hatte ich ja schon berichtet. Sie hatte einen „Full Service“ Umzug beauftragt, was bedeutet, das sie ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2004-09-30 21:37
<< - < - 97 - 98 - 99 - 100 - 101 - 102 - 103 - 104 - 105 - 106 - 107 - > >>
1. Meine ersten Eindruecke im Sénégal Ich bin gut im Senegal; Hauptstadt Dakar angekommen! Es ist herrlich hier! Wo soll ich anfangen. Das Haus ist sehr groß, schon fast eine Villa. die Kinder sind sehr lieb ich bin sehr zufrieden; die angestellten ... mehr» Vor 22 Jahren - von Noura
(AT) - Kommentieren
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||