Die Sonne scheint warm,
nehm ich die Zeitung unterm Arm.
Einfach raus in den Garten gehn
um nach den rechten zu sehn?
Vor 16 Jahren - von
Zeitsuche » Garten
2010-04-03 20:23
Osterfreude Pünktlich zum Osterfest hat der japanische Kirschbaum in unserem Garten all seine Blüten geöffnet. Freude pur
Einen fleissigen Osterhasen wünscht euch lorus Vor 16 Jahren - von lorus
(CH) - 8 Kommentare
![]()
2010-03-30 17:37
Wochenendbericht Ich hab mal wieder ein äußerst nettes Wochenende hinter mir. Die Ferien sind bald vorbei, was mir irgendwie gar nicht gefällt. Dann heißt es wieder strikte Wochenendbeziehung. Und ... mehr» Vor 16 Jahren - von Sayu
(DE) - 3 Kommentare
2010-03-30 09:54
perfekte wohnung Gestern abend haben wir eine Wohnung angeschaut. Perfekt. Bad mit Badewanne, Küche mit Platz zum Sitzen, grosser Flur, Keller, zwei gleich grosse Zimmer mit Laminat, Garten. ... mehr» Vor 16 Jahren - von gin
(DE) - 2 Kommentare
2010-03-26 12:24
zeugs Ich bin zwar immer noch gut drauf, aber heute irgendwie zu nichts in der Lage. Eigentlich wollt ich zum Sport. Eigentlich wollt ich auch Bad und Küche wischen. Tjaaa. Was hab ich davon bis jetzt ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 3 Kommentare
2010-03-19 08:53
Es duftet nach Frühling! Endlich - ach, wie schön, es duftet nach Frühling. Noch etwas zaghaft, aber er kommt.
Endlich - der Schnee ist weg, die Sonne scheint und die Vögel zwitschern.
War schon im Gartenmarkt ... mehr» Vor 16 Jahren - von Maykaefer
(DE) - 4 Kommentare
2010-03-02 02:37
Giftzahn is back Das hat man nun davon. Kaum war mein Erkältungsdings kaum ausgestanden am Donnerstag, war ich durch meine ewige Angst mein Freund könnte mich nicht sehen wollen, zu allem bereit.
Es stellte ... mehr» Vor 16 Jahren - von Sayu
(DE) - 3 Kommentare
2010-02-25 01:05 / Gr. Fotografie
hermelinbabies im garten hermeline? oder vielleicht sind's ja auch (etwas kleinere) mauswiesel?
unterscheiden kann man sie ansonsten nur an der schwanzspitze - und die habe ich noch nicht gesehen
entdeckt hat eigentlich ... mehr» Vor 16 Jahren - von Lucky
(DE) - 30 Kommentare
![]() ![]()
2010-02-24 00:37 / Gr. Fotografie
kalli auf der lauer zunächst mal allen winterzugeneigten zum trost, hier hat es heute auch geregnet und so viel schnee wie auf den fotos liegt leider nicht mehr im Garten und ringsherum ... mehr» Vor 16 Jahren - von Lucky
(DE) - 17 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2010-02-23 23:09
<< - < - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - > >>
geklauter Fragebogen geklaut bei Jaded
1.) Wo ist Dein Handy? neben mir auf dem Schreibtisch
2.) Dein Partner? im Aussendienst, hunderte km weg, bis zum Wochenende
3.) Deine Haare? na da wo sie hingehören auf ... mehr» Vor 16 Jahren - von marami
(DE) - 2 Kommentare
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||
