in the summertime Es war doch wieder Einiges los seit letzter Woche... vielleicht komm ich heute Abend noch dazu, mal ein bisschen ausführlicher zu schreiben...
Mein Brüderchen hatte jedenfalls letzten Dienstag ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Zeitsuche » Garten
2010-06-29 01:46
treppab und treppauf ja, das sind immer die spannenden momente im tageslauf
2- bis 3x täglich möchte sirikit unverändert doch auch mal an die frische luft - das problem: es geht durch feindesland
so steht ... mehr» Vor 16 Jahren - von Lucky
(DE) - 22 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2010-06-20 16:28
Sextoys und Fernweh... So...der hässliche Tag ist da. Mein lieber Freund ist vor wenigen Stunden in seinem all-inclusive-Türkei-Urlaub angekommen und lässts sich vermutlich gerade gut gehen.
Argh.
...
Aber wir ... mehr» Vor 16 Jahren - von Sayu
(DE) - 3 Kommentare
2010-06-15 16:27
Feiern und Geburtstag Der Partyabend mit Phil war letztendlich toll. Ich hab es sehr genossen, hab richtig abgefeiert und mich endlich mal wieder richtig fein gemacht und ganz unglaublich viel getanzt.
Als Sahnehäubchen ... mehr» Vor 16 Jahren - von Sayu
(DE) - 3 Kommentare
2010-06-13 21:21
Ich sollte nicht mehr so viel ... Ich sollte nicht mehr so viel girls of the playboymansion gucken :-D ich seh grad drei engel für charlie-volle power und dachte grad "ach das ist ja ne witzige idee, dass die bei hugh hefner im mehr» Vor 16 Jahren - von Pinky
(DE) - Kommentieren
2010-06-09 10:19
es wird :) Auch schon wieder ein paar Tage her, seit ich was geschrieben habe. Aber bei dem schönen Wetter sitz ich auch lieber in der Sonne!
Freitag war ich mit Andi joggen. Das klappt jetzt in letzter Zeit ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2010-06-07 16:33
Das Wochenende Ich hab am Samstag doch noch ein wenig gezittert und hatte Angst, dass Fabian vielleicht doch nicht anrufen könnte.
Hat er aber. Und um halb vier war ich dann bei ihm.
Er hatte (natürlich) nen ... mehr» Vor 16 Jahren - von Sayu
(DE) - 2 Kommentare
2010-06-05 10:57
2 Wochen arbeit pur So langsam geht mir die Erkältung gehörig auf den Nerv...
Ist nicht mehr schlimm, Ich fühl mich auch ganz gut aber der Schnupfen und der Husten der auch immer noch leicht da ist, fangen ... mehr» Vor 16 Jahren - von memory
(DE) - Kommentieren
2010-05-25 14:10
Neue Woche... Uah. Warum gehen Wochenenden immer viel schneller vorbei als die Werktage... Ist doch verrückt...
Nun ja. Das Wochenende mit Fabian war wenigstens schön, da es seinem Dad ja wieder besser ging.
Freitag ... mehr» Vor 16 Jahren - von Sayu
(DE) - 2 Kommentare
2010-05-17 18:18
<< - < - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - > >>
Nachlieferung - Text zu den Bildern vom 15.05. Mein Kraftort liegt in einem kleinen Tal mit Bach und Fischweiher. Der Burghügel, der es säumt, ist mit Grotten durchzogen und mit Felsen bestückt. Dieses Tal scheint offenbar immer eine ... mehr» Vor 16 Jahren - von lorus
(CH) - Kommentieren
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||

