Frage an alle so heute mal wieder öffentlich, da ich auf möglichst viele Kommentare hoffe. Ja ich weiss viele Ansichten macht noch unsicherer, aber ich hab im Moment noch keinen Standpunkt und den benötige ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Zeitsuche » Garten
2010-05-08 20:46
bonnie und clyde? unser zugelaufenes katzentier ist echt der hit. am liebsten sitzt er im moment auf der mülltonne. er hat es natürlich sehr gern, wenn man ihn streichelt! irgendwann klettert er dann an ... mehr» Vor 16 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2010-05-08 20:32
Eine Versuchung mit Öl an den Händen Hu, ich bin mal wieder willens mich längere Zeit an den Rechner zu setzen. Mir stand in der letzten Zeit einfach nicht der Sinn danach. Ach, einfach so viel anderes Zeug gemacht, was mir gut tat. ... mehr» Vor 16 Jahren - von rispe
(DE) - 1 Kommentar
2010-05-08 14:11
Prag Am Tag der Reise treffen wir uns Früh am Düsseldorfer Hauptbahnhof bei McDonalds. Sehr gut Köche treffen sich McDoof. Das ist zu komisch. Unter anderem taucht er auf, gut gelaunt, wie ... mehr» Vor 16 Jahren - von schääfchen
(DE) - Kommentieren
2010-04-30 22:01
... Was soll ich schreiben... ich grüble zur Zeit wieder viel zu viel vor mich hin. Über dies und das... liege stundenlang wach, schlafe schlecht. Nichts neues also.
Ansonsten habe ich seit Montag ... mehr» Vor 16 Jahren - von SadnesS
(DE) - Kommentieren
2010-04-29 10:36
Lesen in der Gartenlaube Was für ein Traumwetter heute ist!! Das muss man unbedingt ausnutzen, denn es soll ja wieder mal nicht lange anhalten...
Ich möchte aber heute mal auf einen Blogeintrag im Blogeintrag hinweisen ... mehr» Vor 16 Jahren - von biggy123
(DE) - Kommentieren
2010-04-28 14:33
9:39 Das war die Zeit, die die Küchenuhr heute angezeigt hat, als ich schlaftrunken aus Lucas Zimmer getaumelt bin.
WAAAAAS? Ich hab' bis 3/4 10 geschlafen? Ich weiß, dass Luca vor mir munter war ... mehr» Vor 16 Jahren - von julieb
(AT) - Kommentieren
2010-04-25 20:10
Wochenende In der Zwischenzeit ist schon wieder so viel unwichtiges Zeug passiert. Angefangen mit Freitagmorgen, da bin ich gleich zweimal mit meiner Laborpartnerin aus dem Labortestat rausgeflogen. Ich liebe den ... mehr» Vor 16 Jahren - von Pinky
(DE) - Kommentieren
2010-04-20 13:53
Bericht (vorsicht lang...^^) Das Wochenende war im Großen und Ganzen wirklich schön. Dabei saß ich tatsächlich noch leicht zitternd im Zug nach Hause mit leichtem Unbehagen, weil Fabian gemeint hatte er wolle ... mehr» Vor 16 Jahren - von Sayu
(DE) - 1 Kommentar
2010-04-20 11:00 Kurzmitteilung
<< - < - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - > >>
Scheint die Sonne so warm,nehm ich die Zeitung unterm Arm.
Setze mich raus in den Garten,die Arbeit soll manl warten. Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||